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Anmeldung mein O2 schlägt fehl


Guten Morgen,

seit mehreren Wochen bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche mich bei mein O2 anzumelden:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

 

Gibt’s da eine Lösung? Nein, Cache leeren und Cookies löschen hat nicht geholfen.

Vielen Dank im Voraus

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Lösung von bielo 4 March 2020, 10:17

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9 Antworten

Guten Morgen,

seit mehreren Wochen bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche mich bei mein O2 anzumelden:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

 

Gibt’s da eine Lösung? Nein, Cache leeren und Cookies löschen hat nicht geholfen.

Vielen Dank im Voraus


Meldest du dich mit Rufnummer oder E-Mail-Adresse an?

Mit Rufnummer.

Geht es um DSL oder Mobilfunk? Falls letzteres, hast du mal die App getetest.

Es geht um Mobilfunk,die App funktioniert ohne Probleme. Allerdings kann ich dort keine Vertragsänderungen vornehmen ohne in den Browser geschickt zu werden, wo ich dasselbe Problem habe.

Danke.

 

Ein Mod wird sich die Sache dann annehmen und ein Fehlerticket erstellen.

 

Was willst denn anpassen/ändern?

Ok, vielen Dank.

Das Vertragsende rückt näher und ich müsste so langsam mal überlegen, ob ich kündige.

Daher wollte ich mir mal die Angebote zur Verlängerung anschauen.

Da rate ich dir, unabhängig davon, dasss das Portal laufen sollte, hier im Forum ein Angebot von den lieben Mods machen zu lassen. Dazu schreibst du zB hier einfach, welchen Tarif du gern möchtest und ggf welches Handy (inkl. Farbangabe und ggf Speichergröße) und du bekommst ein Angebot per E-Mail. Das prüfst du und kannst es über die E-Mail annehmen oder auch nicht.

Hallo @Pese257,

willkommen in unserer Community! :relaxed:

Haben dir die Tipps von @bielo schon weiter geholfen? Kannst Du das Online-Portal nun wieder über die Mein o2 App nutzen?

Gib uns doch bitte nochmal eine Rückmeldung hierzu! :slight_smile:

 

Viele Grüße Katy

Hallo @Pese257,

schade, dass wir bislang keine weitere Rückmeldung mehr von dir erhalten haben. Solltest du doch noch weitere Fragen hierzu haben, so melde dich gerne erneut hier. :slight_smile:

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews.

 

Viele Grüße Katy

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