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Anmeldung mein O2 schlägt fehl

  • March 4, 2020
  • 9 Antworten
  • 135 Aufrufe

Guten Morgen,

seit mehreren Wochen bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche mich bei mein O2 anzumelden:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

 

Gibt’s da eine Lösung? Nein, Cache leeren und Cookies löschen hat nicht geholfen.

Vielen Dank im Voraus

Lösung von bielo

Danke.

 

Ein Mod wird sich die Sache dann annehmen und ein Fehlerticket erstellen.

 

Was willst denn anpassen/ändern?

9 Antworten

bielo
Legende
  • March 4, 2020

Guten Morgen,

seit mehreren Wochen bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche mich bei mein O2 anzumelden:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

 

Gibt’s da eine Lösung? Nein, Cache leeren und Cookies löschen hat nicht geholfen.

Vielen Dank im Voraus


Meldest du dich mit Rufnummer oder E-Mail-Adresse an?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2020

Mit Rufnummer.


bielo
Legende
  • March 4, 2020

Geht es um DSL oder Mobilfunk? Falls letzteres, hast du mal die App getetest.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2020

Es geht um Mobilfunk,die App funktioniert ohne Probleme. Allerdings kann ich dort keine Vertragsänderungen vornehmen ohne in den Browser geschickt zu werden, wo ich dasselbe Problem habe.


bielo
Legende
  • Lösung
  • March 4, 2020

Danke.

 

Ein Mod wird sich die Sache dann annehmen und ein Fehlerticket erstellen.

 

Was willst denn anpassen/ändern?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2020

Ok, vielen Dank.

Das Vertragsende rückt näher und ich müsste so langsam mal überlegen, ob ich kündige.

Daher wollte ich mir mal die Angebote zur Verlängerung anschauen.


bielo
Legende
  • March 4, 2020

Da rate ich dir, unabhängig davon, dasss das Portal laufen sollte, hier im Forum ein Angebot von den lieben Mods machen zu lassen. Dazu schreibst du zB hier einfach, welchen Tarif du gern möchtest und ggf welches Handy (inkl. Farbangabe und ggf Speichergröße) und du bekommst ein Angebot per E-Mail. Das prüfst du und kannst es über die E-Mail annehmen oder auch nicht.


o2_Katy
  • March 9, 2020

Hallo @Pese257,

willkommen in unserer Community! :relaxed:

Haben dir die Tipps von @bielo schon weiter geholfen? Kannst Du das Online-Portal nun wieder über die Mein o2 App nutzen?

Gib uns doch bitte nochmal eine Rückmeldung hierzu! :slight_smile:

 

Viele Grüße Katy


o2_Katy
  • March 16, 2020

Hallo @Pese257,

schade, dass wir bislang keine weitere Rückmeldung mehr von dir erhalten haben. Solltest du doch noch weitere Fragen hierzu haben, so melde dich gerne erneut hier. :slight_smile:

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews.

 

Viele Grüße Katy