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Anmeldung in My O2 App nicht mehr möglich

  • April 27, 2022
  • 8 Antworten
  • 357 Aufrufe

aleexx3_
Besucher:in

Hallo liebe Community! 

Ich hoffe, ihr könnt mir vllt. helfen. Seit gestern habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr in der My O2 App anmelden kann. Ich habe gelesen, dass es hilft, wenn man Face ID ausstellt, habe dies auch gemacht, allerdings hat es nicht geholfen. Habe die App dann gelöscht, ein neues Passwort festgelegt und wieder installiert. Nach meinem Anmeldeversuch stand dort “ Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1)”

Ich habe es dann wieder und wieder versucht und jedes Mal kommt diese Fehlermeldung. Was kann ich jetzt noch versuchen? Im Browser kann ich mich problemlos anmelden..

 

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

 

MfG Alexandra

Lösung von RigaToniNr.4

Moin Moin… Momentan gibt es unter iOS wohl keine Lösung, die App ist seit Montag für Apple Nutzer nicht mehr funktionabel. Dauerschleife mit gesperrt, freischalten wieder gesperrt, usw.. FacedID ist auch nicht möglich und Zugangsdaten werden nicht gespeichert. Leider gibt es auch noch keine Reaktion von Seiten O2. Schau einfach mal die aktuellen Bewertungen im App Store, wie viele sich da schon gemeldet haben.

Unter Android, zumindest ohne das Update, klappt es auch noch. Auch unter iOS ohne Update läuft alles normal. Erst wenn die aktuelle Version eingespielt ist, ist game over. Tolles Update, großes Kino.

8 Antworten

RigaToniNr.4
Einsteiger:in

Moin Moin… Momentan gibt es unter iOS wohl keine Lösung, die App ist seit Montag für Apple Nutzer nicht mehr funktionabel. Dauerschleife mit gesperrt, freischalten wieder gesperrt, usw.. FacedID ist auch nicht möglich und Zugangsdaten werden nicht gespeichert. Leider gibt es auch noch keine Reaktion von Seiten O2. Schau einfach mal die aktuellen Bewertungen im App Store, wie viele sich da schon gemeldet haben.

Unter Android, zumindest ohne das Update, klappt es auch noch. Auch unter iOS ohne Update läuft alles normal. Erst wenn die aktuelle Version eingespielt ist, ist game over. Tolles Update, großes Kino.


aleexx3_
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2022

Hey RigaToni!

 

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Da weiß ich ja schonmal Bescheid.. :-(

Kann ich denn auch im Browser meine Rechnungen und meine verwendeten Daten einsehen? Ich muss da nämlich dringend etwas checken!


Vilureef
Legende
  • April 27, 2022

Hallo,

dass Online Portal ist nicht betroffen.

LG


RigaToniNr.4
Einsteiger:in

Genau, online ist alles noch normal nutzbar.


aleexx3_
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2022

Danke!


RigaToniNr.4
Einsteiger:in

Kein Ding 🙋‍♂️


RigaToniNr.4
Einsteiger:in

Moin Moin,

O2 hat reagiert und die App wieder zum Laufen gebracht ✌🏻️

Check it out.
 

Gruß Willis


o2_Jes
  • Moderatorin
  • May 10, 2022

Hallo @aleexx3_  herzlich willkommen in der Community 💙,

ich nutze auch lieber die App und kann dich da vollkommen verstehen 🤗

Bist du dem Tipp von RigaToniNr.4 bereits nachgegangen und hast geschaut ob es wieder funktioniert?
Gebe uns hier gern Feedback, wir würden uns freuen.
Ganz lieben dank an @Vilureef  und @RigaToniNr.4 für die super Unterstützung 💐
LG
Jes