Skip to main content
Gelöst

Anmeldung in mein o2 nicht möglich, werde aufgefordert ein neues Kennwort zu vergeben.


Hallo

Ich wollte mich gestern auf Mein o2 Anmelden da kam diese Meldung.

Ich habe mich immer mit dem selben Kennwort mich Angemeldet, ich habe nur einmal das Kennwort falsch eingetippt.

Edit: o2_Maren 20.06.2024/09:47 Uhr/Titel geändert, damit er mehr Aussagekraft hat. 

13 Antworten

@2019

dann fordere ein neues Passwort an.

Entweder ist dein Passwort, wie geschrieben zu schwach oder

irgendwer hat sich ein paar  mal vertippt.

@2019 Was ist genau Deine Frage?

Benutzerebene 1

 @poales  Nun habe ich ein neues Kennwort angegfordert fast, jetzt kommt das ich meine Persönliche Kundenkennzahl (PKK) eintragen soll weiß nicht was ein PKK ist nie davon gehört bin ein Altkunde von 2003 von Hansenet später übenahme Alice, dann von o2.

Habe nur meine DEA Kundenummer.

@2019

als Hansenet Kunde hast du keine persönliche Kundenkennzahl PKK gehabt.

dies wurde von O2 eingeführt.

 

 

mir wird da auch die Möglichkeit zurück setzen per Mail angeboten

wie ist das bei dir?

https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/start

Benutzerebene 1

Kann nur ein neues Kennwort anfordern was im ersten Bild im ersten Post oben dann kommt dieses.

Irgendwie will er meine E-Mail Adresse nicht annehmen.

@2019

ist die Mailadresse denn für den login hinterlegt?

erstmal egal, lasse dir die PKK zusenden

oder hole diese in einem O2Shop mit Perso ab.

Benutzerebene 1

@poales Ja die Mail Adresse ist hinterlegt wie mache ich es das die mir PKK zusenden?.

Und kann mir das auch per PN schicken.

steht hier

 

Benutzerebene 1

Frage geht die Kundennummer auch?.

Ja, man sieht es sofort wenn man, wie beschrieben das Kontaktformular ausfüllt.

Frage geht die Kundennummer auch?.

nicht zum einloggen im meinO2 Bereich,

aber zum Bestellen der PKK über das Kontaktformular.

Hallo @2019,

Konntest du die PKK bereits anfordern über unser Kontaktformular?

Oder hats du sie vielleicht sogar bereits erhalten? 

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo @2019,

kannst du dich mittlerweile wieder deinen Vertrag in Mein o2 anmelden? 

Viele Grüße,

Gerrit

Deine Antwort