o2_Giulia, 08.03.2024, 09:23: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail
o2_Giulia, 08.03.2024, 09:23: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail
Leider kann ich mich über die App nicht anmelden. Habe sie schon sehr oft neu installiert, allerdings kommt jetzt diese Fehlermeldung. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll 😅
Guten Abend
herzlich willkommen in der Community!
Hast du deine Rufnummer hier registriert damit du zugang zu MeinO₂ bekommst?
Beste Grüße,
RhobarDerIII
Hallo
Ich schließe mich dem Tipp von RhobarDerIII an - du hast dich wahrscheinlich noch nicht mit deiner Mobilfunkrufnummer / Festnetzrufnummer im o2 Online Bereich registriert oder?
Teile uns gerne mit, ob es nun bei dir geklappt hat 🙂
Liebe Grüße
Kathi 🌞
Nutzt du Rufnummer, Nutzername oder E-Mail als LogIn?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.