Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anmeldung in App nicht möglich.

  • March 7, 2024
  • 5 Antworten
  • 177 Aufrufe

 

o2_Giulia, 08.03.2024, 09:23: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

 

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2024

Leider kann ich mich über die App nicht anmelden. Habe sie schon sehr oft neu installiert, allerdings kommt jetzt diese Fehlermeldung. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll 😅


RhobarDerIII
Legende
Forum|alt.badge.img+18

Guten Abend @Marina_2712,

herzlich willkommen in der Community!

Hast du deine Rufnummer hier registriert damit du zugang zu MeinO₂ bekommst?

Beste Grüße,

RhobarDerIII


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 10, 2024

Hallo @Marina_2712 😊

Ich schließe mich dem Tipp von RhobarDerIII an - du hast dich wahrscheinlich noch nicht mit deiner Mobilfunkrufnummer / Festnetzrufnummer im o2 Online Bereich registriert oder?

Teile uns gerne mit, ob es nun bei dir geklappt hat 🙂

Liebe Grüße

Kathi 🌞

 


bielo
Legende
  • March 11, 2024

@Marina_2712 , kannst du dich hier anmelden?

 

Login (o2online.de)

 

Nutzt du Rufnummer, Nutzername oder E-Mail als LogIn? 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 14, 2024

Guten Morgen @Marina_2712,

magst du uns eine Rückmeldung geben? 😊

Funktioniert nun alles bei dir oder benötigst du weitere Unterstützung?

Lieben Gruß

Kathi