Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Allerseits,

 

ich möchte gern über das Control Panel eine weitere Email-Adresse einrichten, scheitere dort jedoch beim Versuch der Anmeldung. Weder Vorname.Nachname@alice-dsl.net noch Vorname.Nachname@o2mail.de wie beim Webmail-Login funktionieren beim Control Panel. Benutzer oder Passwort sollen vermeintlich falsch sein, funktionieren beim Webmail-Login aber einwandfrei. Mit meiner Rufnummer als Benutzernamen habe ich es auch vergeblich versucht. Muss hier irgendeine Freischaltung oder Voreinstellung erfolgen? Für zeitnahe Hilfe wäre ich sehr dankbar!

 

Viele Grüße, Maria

Hallo @Marionna123 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Ich habe einmal geschaut, es geht sicherlich um die E-Mail-Adresse, die auch mit dem Konto verbunden ist, mit dem Du hier in unserer Community angemeldet bist, oder?

Ich hab mir das einmal angeschaut, das Login mit Vorname.Nachname@o2mail.de   ist schon richtig. Hier eventuell auch einmal mit Kleinbuchstaben versuchen, ob dies dann einen Unterschied gibt. Wenn Du Dich auch weiterhin nicht einloggen kannst, dann deutet es darauf hin, dass das Kennwort nicht richtig zu sein scheint.

Ließ sich das ganze vielleicht mittlerweile schon klären?

Gruß,

Lars


Deine Antwort