Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anmeldung DECT Gigaset an Homebox6641-am Mobilteil ok, in Servicesuite Fehlermeldung!

  • June 9, 2022
  • 2 Antworten
  • 72 Aufrufe

Die Anmeldung funzt nicht mehr, nachdem ich das Gigaset CL660HX versehentlich abgemeldet habe.

Habe es über die ServiceSuite und über die DECT-Taste der O2Box 6641 versucht - REsultat: am Mobilteil steht “Anmeldung ok” in der Weboberfläche der Service-Suite kommt:

 

 

Mobilteil_reset hat auch nix gebracht, auch nicht Änderung der Anmelde-PIN - immer dasselbe: Lt. Gigasetbin ich angemeldet, lt. Routeroberfläche nicht..

Bitte helft mir, Danke vorab !

Lösung von DonFelder2

So...jetzt gehts wieder (4 Aufrufe, keine Antwort)… aber: hab am Router gesehen, das die Leuchte bei “Telefonie” aus war ! Dann den Router neu gestartet - Leuchte “Telefon” ging wieder .

Danach hat die Anmeldung des DECT Teils über die Service Suite, de vorher x-aml nicht ging, glatt geklappt :-)

 

Denke mal einer der Aufrufe war ein O2ler, der mal eben unsere Leitung resettet hat...ich glaub es einfach mal… Besser jedenfalls als ca. 1 Stunde in der Telefonhotline zu hängen…

 

Danke ! an wen auch immer :-)

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 9, 2022

So...jetzt gehts wieder (4 Aufrufe, keine Antwort)… aber: hab am Router gesehen, das die Leuchte bei “Telefonie” aus war ! Dann den Router neu gestartet - Leuchte “Telefon” ging wieder .

Danach hat die Anmeldung des DECT Teils über die Service Suite, de vorher x-aml nicht ging, glatt geklappt :-)

 

Denke mal einer der Aufrufe war ein O2ler, der mal eben unsere Leitung resettet hat...ich glaub es einfach mal… Besser jedenfalls als ca. 1 Stunde in der Telefonhotline zu hängen…

 

Danke ! an wen auch immer :-)


o2_Andrea
  • Team
  • June 16, 2022

Hallo @DonFelder2 ,

herzlich willkommen hier in der o2 Community. Schön, dass du da bist! 🐞

Super, dass sich dein Problem bereits durch einen Neustart des Routers behoben werden konnte. 😉

Vergiss nicht ab und an mal bei uns vorbeizusehen, damit du auf dem Laufenden bleibst: o2 News.

Viele Grüße,

Andrea