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Anmeldung auf der o2-Webseite und der o2 App nicht möglich

  • January 14, 2022
  • 2 Antworten
  • 589 Aufrufe

Hallo!

Nachdem ich einige Beiträge im Forum gelesen habe welche mein Problem betreffen, diese allerdings nicht geholfen haben melde ich mich jetzt selber.

Ich hab vor kurzem einen Mobilfunk und Home Vertrag abgeschlossen. Um meine Vertragsdetails einzusehen und eine Partnerkarte dazu zu buchen habe ich versucht mich einzuloggen. 
Sowohl im Internet als auch in der App erhalte ich eine Fehlermeldung. 
Ich habe versucht mich über Email, Benutzername oder Handynummer anzumelden aber alles erfolglos.

Außerdem kann ich meine Email Adresse nicht bestätigen und bei o2 Tv kann ich mich ebenfalls nicht anmelden.

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

VG

 

Edit: Titel und Forum angepasst - o2_Marco

Lösung von Anonymous

Hallo!

Nachdem ich einige Beiträge im Forum gelesen habe welche mein Problem betreffen, diese allerdings nicht geholfen haben melde ich mich jetzt selber.

Ich hab vor kurzem einen Mobilfunk und Home Vertrag abgeschlossen. Um meine Vertragsdetails einzusehen und eine Partnerkarte dazu zu buchen habe ich versucht mich einzuloggen. 
Sowohl im Internet als auch in der App erhalte ich eine Fehlermeldung. 
Ich habe versucht mich über Email, Benutzername oder Handynummer anzumelden aber alles erfolglos.

Außerdem kann ich meine Email Adresse nicht bestätigen und bei o2 Tv kann ich mich ebenfalls nicht anmelden.

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

VG

 

@crafty112 

hi, versuche mal  folgendes:

also jedesmal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal

https://login.o2online.de/auth/login

→ mit der Rufnummer anmelden,  falls noch nicht geschehen mit der Rufnummer registrieren

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

Aktuell scheint es zur Zeit eine Störung zu geben.

also später mal probieren.

Stand 14.01.2022 10Uhr.

mfg

2 Antworten

  • Lösung
  • January 14, 2022

Hallo!

Nachdem ich einige Beiträge im Forum gelesen habe welche mein Problem betreffen, diese allerdings nicht geholfen haben melde ich mich jetzt selber.

Ich hab vor kurzem einen Mobilfunk und Home Vertrag abgeschlossen. Um meine Vertragsdetails einzusehen und eine Partnerkarte dazu zu buchen habe ich versucht mich einzuloggen. 
Sowohl im Internet als auch in der App erhalte ich eine Fehlermeldung. 
Ich habe versucht mich über Email, Benutzername oder Handynummer anzumelden aber alles erfolglos.

Außerdem kann ich meine Email Adresse nicht bestätigen und bei o2 Tv kann ich mich ebenfalls nicht anmelden.

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

VG

 

@crafty112 

hi, versuche mal  folgendes:

also jedesmal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal

https://login.o2online.de/auth/login

→ mit der Rufnummer anmelden,  falls noch nicht geschehen mit der Rufnummer registrieren

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

Aktuell scheint es zur Zeit eine Störung zu geben.

also später mal probieren.

Stand 14.01.2022 10Uhr.

mfg


o2_Marco
  • Team
  • January 24, 2022

Hallo @crafty112,

 

:blue_heart: -lich willkommen in unserer Community:relaxed:

Wie ist aktuell der Stand der Dinge? Kannst du die Services inzwischen nutzen? Haben dir die Tipps von fritz04 geholfen?

 

Gruß, Marco