Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anmeldung App nicht möglich

  • December 11, 2024
  • 6 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo zusammen! 
 

Diese Meldung kommt, wenn ich mich mit der App einloggen möchte. Brauche ich wirklich ein anderes Passwort für die App??

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. 
Vielen Dank :)

Lösung von Bumer

Melde dich mit der Rufnummer an, dann sollte es funktionieren.

6 Antworten

Bumer
Legende
  • December 11, 2024

Meldest du dich mit der Rufnummer an?


Nein hatte mich mit meiner Mailadresse angemeldet. 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • December 12, 2024

Melde dich mit der Rufnummer an, dann sollte es funktionieren.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 12, 2024

Hallo ​@Fusseltrinchen89,

schön, dass du den Weg zu uns hierher in unsere o2 Community gefunden hast 🙂

Konntest du dich mit deiner Rufnummer in der Mein o2 App anmelden und danach auch ohne Fehlermeldung einloggen?

Viele Grüße,

Gerrit


Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt hat es geklappt :)


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 12, 2024

Das freut mich, ​@Fusseltrinchen89, dass du dich nun auch einloggen kannst, vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂

Schaue gerne einmal wieder hier in unserer o2 Community herein, in unserem Angetestet-Bereich haben wir immer neue und spannende Testberichte zu Smartphones und vielen anderen Geräten 🙂 

Viele Grüße,

Gerrit