Hallo zusammen!
Diese Meldung kommt, wenn ich mich mit der App einloggen möchte. Brauche ich wirklich ein anderes Passwort für die App??
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Vielen Dank :)
Hallo zusammen!
Diese Meldung kommt, wenn ich mich mit der App einloggen möchte. Brauche ich wirklich ein anderes Passwort für die App??
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Vielen Dank :)
Meldest du dich mit der Rufnummer an?
Nein hatte mich mit meiner Mailadresse angemeldet.
Melde dich mit der Rufnummer an, dann sollte es funktionieren.
Hallo
schön, dass du den Weg zu uns hierher in unsere o2 Community gefunden hast
Konntest du dich mit deiner Rufnummer in der Mein o2 App anmelden und danach auch ohne Fehlermeldung einloggen?
Viele Grüße,
Gerrit
Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt hat es geklappt :)
Das freut mich,
Schaue gerne einmal wieder hier in unserer o2 Community herein, in unserem Angetestet-Bereich haben wir immer neue und spannende Testberichte zu Smartphones und vielen anderen Geräten
Viele Grüße,
Gerrit
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.