Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe festgestellt, dass ich mich nicht mehr über Webmail 7.0 anmelden kann, egal ob ich meine @alice-dsl.net-Adresse oder @o2mail.de-Adresse verwende. Angeblich ist mein Passwort falsch. Dabei ist mein Passwort im Browser gespeichert und daher zu 100 % richtig. Das Anmelden hat bis vor kurzem immer problemlos funktioniert. 

Habe gelesen, dass schon mehrere hier das gleiche oder ähnliche Problem haben bzw. hatten.

Wurde mein E-Mail-Konto evtl. deaktiviert und muss wieder deaktiviert werden?

 

Hallo @Muench76,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand, funktioniert es inzwischen vielleicht schon wieder?
Über Passwort vergessen hast du bereits ein neues Kennwort angefordert?
Hast du von einem anderen Konto mal eine Testmail versendet, werden diese Mails noch zugestellt oder mit dem Vermerk “unzustellbar” retourniert?

 

Gruß
Antje


Hallo Antje,

nein, das Login funktioniert leider immer noch nicht.

Ein neues Passwort anfordern ist leider auch nicht möglich. Dann erscheint nämlich folgender Hinweis: “Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen.”

Das mit der Testmail von einem anderen Konto habe ich auch probiert. Diese kam nicht zurück.

 

 

 


Hallo @Muench76 ,

 

ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt, damit wir die notwendigen Daten austauschen können.

Hier geht es zu deínem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo @Muench76 ,

 

freut mich, dass wir es zusammen wieder flott gemacht haben :relaxed:

Solltest du weitere Fragen haben: Gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort