Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebote und Vorteile


In Mein O2 sehe ich unter “Angebote und Vorteile” nur die Sanduhr.

Ist das alles was O2 zu diesem Thema einfällt?

 

icon

Lösung von Denner 31 January 2020, 20:35

Zur Antwort springen

6 Antworten

In Mein O2 sehe ich unter “Angebote und Vorteile” nur die Sanduhr.

Ist das alles was O2 zu diesem Thema einfällt?

 

Sicher nicht 

Seit einer Stunde sehe ich nur die Sanduhr, auch nach ab- und wieder anmelden :grinning:

Dann versuchs einfach über "mein o2" auf der Website.

Genau da bin ich. Aber danke für den Tipp.

Du bist mit deinem DSL-Vertrag eingeloggt?

 

Wenn ja, dann einfach auf die Startseite auf "Tarife" klicken und den gewünschten Tarif wählen ... damit sollte dann auch deine Frage hier 

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/handy-und-dsl-522984 beantwortet sein.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Schau mal in die Sicherheitseinstellungen deines Browser. O2 Seiten werden von Leuten programmiert, die pro Cookie bezahlt werden. (63 im Augenblick) und abgelaufene Zertifikate.  Oder mal einen anderen Browser benutzen.

 

Am gescheitesten ist es aber hier nach einem Angebot zu fragen oder anzurufen, das was in meino2 steht ist bei mir bisher immer für die Füße gewesen, weil die Preise nie stimmen.

 

Die Angebotsseite ruft bei mir folgenden Fehler auf:

 

 

Deine Antwort