Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Angebot Kundenrückgewinnung

  • May 3, 2021
  • 3 Antworten
  • 586 Aufrufe

Guten Tag an das Team der Kundnerückgewinnung,


wir haben unsere 2 Mobilfunkverträge zum Juni 2021 gekündigt und sind von der Hotline angerufen worden, die uns einen Vorschlag unterbreitet hat. Dieser entsprach leider nicht unseren Vorstellungen. Wir haben ausser den beiden Mobilfunkverträgen zusätzlich auch einen Internet & Festnetzvertrag bei O2 und sind seit sehr vielen Jahren Kunden. Senden Sie uns bitte ein interessantes Angebot mit entsprechenden Rabatten. Zusätzlich sind wir an zwei iPhone 11 (128GB) interessiert.
Die bestehenden 10 GB Datenvolumen je Vertrag sind für uns ausreichend.
Ich freue mich auf Ihre Angebote.

Viele Grüße

Lösung von o2_Kurt

Hallo @mopi0106 ,

 

wir Moderatoren im Forum gehören zu der “regulären” Kundenbetreuung, die Abteilung Kundenrückgewinnung decken wir technisch nicht ab.

Unsere Möglichkeiten können sich daher tatsächlich unterscheiden. Ich glaube, dass @Vilureef darauf hinaus wollte.

 

Wie ich aber sehe, konntest du bereits einen Vertrag verlängern lassen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Tarif :hugging:

Solltest du weitere Fragen haben. gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,
Kurt

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 3, 2021

Hallo,

hier ist nicht Winback! Rufe die Nummer an die auf deiner Kündigungsbestätigung steht, dort wird dir weitergeholfen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2021

Hallo,

hier ist nicht Winback! Rufe die Nummer an die auf deiner Kündigungsbestätigung steht, dort wird dir weitergeholfen.

LG


Sehr freundlich?!


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • May 10, 2021

Hallo @mopi0106 ,

 

wir Moderatoren im Forum gehören zu der “regulären” Kundenbetreuung, die Abteilung Kundenrückgewinnung decken wir technisch nicht ab.

Unsere Möglichkeiten können sich daher tatsächlich unterscheiden. Ich glaube, dass @Vilureef darauf hinaus wollte.

 

Wie ich aber sehe, konntest du bereits einen Vertrag verlängern lassen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Tarif :hugging:

Solltest du weitere Fragen haben. gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,
Kurt