Frage

Angebot Kundenrückgewinnung


Guten Tag an das Team der Kundnerückgewinnung,


wir haben unsere 2 Mobilfunkverträge zum Juni 2021 gekündigt und sind von der Hotline angerufen worden, die uns einen Vorschlag unterbreitet hat. Dieser entsprach leider nicht unseren Vorstellungen. Wir haben ausser den beiden Mobilfunkverträgen zusätzlich auch einen Internet & Festnetzvertrag bei O2 und sind seit sehr vielen Jahren Kunden. Senden Sie uns bitte ein interessantes Angebot mit entsprechenden Rabatten. Zusätzlich sind wir an zwei iPhone 11 (128GB) interessiert.
Die bestehenden 10 GB Datenvolumen je Vertrag sind für uns ausreichend.
Ich freue mich auf Ihre Angebote.

Viele Grüße


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

hier ist nicht Winback! Rufe die Nummer an die auf deiner Kündigungsbestätigung steht, dort wird dir weitergeholfen.

LG

Hallo,

hier ist nicht Winback! Rufe die Nummer an die auf deiner Kündigungsbestätigung steht, dort wird dir weitergeholfen.

LG


Sehr freundlich?!

Benutzerebene 7

Hallo @mopi0106 ,

 

wir Moderatoren im Forum gehören zu der “regulären” Kundenbetreuung, die Abteilung Kundenrückgewinnung decken wir technisch nicht ab.

Unsere Möglichkeiten können sich daher tatsächlich unterscheiden. Ich glaube, dass @Vilureef darauf hinaus wollte.

 

Wie ich aber sehe, konntest du bereits einen Vertrag verlängern lassen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Tarif :hugging:

Solltest du weitere Fragen haben. gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort