Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

andauernde Weiterleitung auf hilfe.o2online

  • August 27, 2021
  • 4 Antworten
  • 66 Aufrufe

Egal ob ich den Link "meine Daten", "meine Rechnungen" oder "mein Vertrag" anklicken möchte, ich werde immer hier hin umgeleitet!!!

 

Was muss ich tun und weshalb klappt das bei mir nicht?

4 Antworten

schluej
Legende
  • August 27, 2021

hast Du dich mit der Rufnummer angemeldet?

Und auch mal im Hilfe Forum auf Abmelden Klicken.


matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Legende
  • August 27, 2021

@Simon_W_ 

Schon mal den Cache des Browsers gelöscht?


Vilureef
Legende
  • August 27, 2021

Hallo,

du musst deine Rufnummer registrieren und dich dann mit dieser anmelden. Du nutzt aktuell nur den Interessenten Login. Vor der Registrierung hier ausloggen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 5, 2021

Hallo @Simon_W_,

kannst du deine Daten inzwischen sehen oder wirst du weiterhin hier in die Community geleitet?

Meine Vermutung wäre ebenfalls, dass es daran liegt, dass dein Account nicht mit deinen Kundendaten verknüpft bzw. registriert wurde. Nach einer solchen mit deiner Rufnummer, solltest du alle wichtigen Infos und Daten einsehen können.

VG
Dennis