ich habe Amazon Music Unlimited für 6 Monate kostenlos über das neue Programm Priority gebucht. Eine entsprechende Bestätigung habe ich via SMS erhalten. Wo sehe ich nun in meinem Kundenkonto das Amazon Music Unlimited für 6 Monate kostenlos ist? Wo kann ich Amazon Music kündigen? Angeblich soll es unter Vertragsdetails - Optionen ersichtlich sein, ist es aber nicht. Ich habe schon mit der Kundenbetreuung gesprochen. Jemand persönlich ans Telefon zu bekommen, war schon ein Abenteuer. Als ich dann endlich mit jemanden persönlich sprechen konnte wurde mir mitgeteilt, dass der Herr keine Ahnung über das neue Programm hat. Ich solle online weiter suchen, KRASS!!!!
Viele Grüße
Michael
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Hallo @Sascha2020 ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Das tut mir leid, dass es nicht so reibungslos funktioniert.
Kannst du mir bitte auch nochmal verraten - für die Technik - ob du ein weiteres Amazon Music Konto besitzt ?
Vieln Dank.
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig,
danke für die Rückmeldung! :-)
Nein, ich habe nur ein Amazon Music Konto. Genau dieses habe ich auch für die Aktion genutzt (zu dem Zeitpunkt ohne Unlimited).
Gruß
Sascha
Hallo @Centic und @Chilibunny ,
könnt ichr mir sagen, ob ihr ein weiteres Amazon Music Konto besitzt ?
Gruß, Solveig
Also ich habe definitiv kein anderes Konto bei Amazon oder Amazon Music...
Hi,
Das selbe Problem habe ich auch. Habe im Mai aktiviert und habe jetz schon mal gekündigt jedoch läuft es nur bis 21.7 obwohl es doch 6 Monate gratis sein soll. Und Amazon bucht mir jetzt im Juni auch bereits 4,99 Euro ab echt kurios wie können wir das Problem lösen da es ja wie gesagt kostenlos sein sollte
Mit freundlichen Grüßen
Hi @Sascha2020 , @Centic & @Stevo84 !
Ich habe eure Angaben an die Fachabteilung weitergeleitet.
Bis jetzt noch nichts neues, aber wir bleiben dran
Danke für eure Geduld!
Viele Grüße,
Kurt
So steht es in meinem Amazon Benutzerkonto.
Selbiges bei mir. Sind zwar “nur” 4,99€, aber trotzdem ärgerlich
Hallo liebes o2-Team,
bei mir tritt selbiges Problem auf. Ich habe heute 6 Gratismonate über das Priority-Programm gebucht, umgehend gekündigt und nun in der Kündigungsbestätigung unter “Meine Abos” stehen, dass das Angebot am 24.07. auslaufen wird. Was läuft hier falsch? Könnt Ihr das bitte korrigieren? Und: ich möchte definitiv nicht, dass mir nun auch noch 4,99 EUR abgebucht werden, wie bei einigen anderen hier!
Danke und beste Grüße
Hallo @GBirst & @steffthorsten ,
seit der Weiterleitung der Fälle gestern haben wir noch keine weitere Antwort bekommen, deshalb würde ich eure Fälle vorerst noch nicht weiterschicken.
Ich hoffe, dass es morgen aber gleich mit neuen Erkenntnissen weitergeht.
Die Abbuchung durch Amazon: Inwiefern und wann dort der Stopp erwirkt werden kann, wissen wir leider noch nicht. Unsere Ansprechpartner sind aber ständig mit Amazon in Kontakt.
Durch die Meldungen hier sollte also ein Prozess entstehen, welcher eure Nummern / betroffene Nummern schneller bearbeiten kann. Sobald nötig, nehmen wir eure Daten für die Analyse mit auf, oder im Idealfall: Wenden die Lösung gleich an.
Tut mir leid, dass ich euch keine sofortige Lösung anbieten kann!
Viele Grüße,
Kurt
Ich habe gerade auch gesehen, dass mir 4,99€ abgebucht wurden, und die Kündigungsmöglichkeit sollte auch auf der entsprechenden Seite mal richtig angepasst werden. Da ich das Abo bei Amazon weder einsehen noch ändern kann, gehe ich mal stark davon aus, dass der Fehler bei O2 liegt. gerade übersehen: läuft am 19. Juli aus. Ganz großes Tennis.
Ich werde wohl demnächst auf mein schlechtes gefühl hören, wenn solche Aktionen kommen. Bei der Buchung schwankte es auch zwischen 4,99 und 0,00 aber abgeschlossen GANZ sicher für 0,00€
Bitte schaut mal nach, was da schief lief, Erinnerung: Die Kunden, die es nicht merken sind auch Kunden, Vertrag ist Vertrag und die Zeit bekommt man nicht zurück.
letztens die SMS zur Abbestellung nicht bestellter “News”, die Geld kostete, jetzt das; dann lieber stupide Vertragserfüllung, dafür ist man ja hier.
Hallo @gumboldo ,
danke für deine Meldung hier!
Momentan warten wir noch auf das Feedback zu dem weiteren Vorgehen - neues haben wir da nicht.
Die Fälle, die nach unserer Weiterleitungen hier gemeldet wurden, schauen wir uns danach natürlich auch an!
Leider kann ich noch kein Zeitfenster nennen, aber wir bleiben natürlich dran.
Für Fragen: Gerne wieder hier!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo, ich hatte am Samstag, den 27.6.2020 ein nettes Gespräch dazu und ein Versprechen zu einem Rückruf.
Mich wundert, dass ich das Problem mehrfach erklären musste, obwohl sich hier bereits Dutzende anderer Betroffene gemeldet haben.
Es wäre sehr nett, ein offizielles Statement zum technischen Stand an alle Abonnementen herauszugeben.
Des weiteren suche ich auf der Oberfläche den Link zum Verwalten und keiner konnte es mir bisher sagen. Auch hier hilft das Forum...
Jetzt weiß ich ihn, aber nur als Deep-Link. kann man da auch einen Menüeintrag finden?
Er ist übrigens: https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Hallo @phonist,
aktuell warten wir noch auf eine Rückmeldung des Fachbereichs zum weiteren Vorgehen. Sobald wir eine Rückmeldung bekommen, werden wir uns natürlich hier melden. Bis dahin kann ich Dich aktuell nur um etwas Geduld bitten.
Was genau meinst Du mit “ Jetzt weiß ich ihn, aber nur als Deep-Link. kann man da auch einen Menüeintrag finden?” Was für einen Menüeintrag wünschst Du Dir?
Viele Grüße Bianca
Hallo, danke für die Info. Vielleicht bin ich blind, aber wo auf der O2-Seite finde ich den genannten Link?
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich stand da etwas auf der Leitung.
Ich habe einfach mal nachgesehen und folgenden Weg gefunden.
Wenn Du Dich eingeloggt hast, gehst Du auf
TV, Apps& Zubehör
Startseite TV, Apps& Zubehör
danach runterscrollen und auf Meine Abo´s&Downloads klicken
Dort kommst Du dann auf die gleiche Seite.
Viele Grüße Bianca
Ist ja echt gut versteckt, sollte man mal etwas deutlicher anbieten, nicht unter allen anderen Angeboten, hier gehts nämlich um Geld.
Hallo @phonist,
um dem Kunden den einfachsten Weg aufzuzeigen, schicken wir den Link raus. Darüber geht es am schnellsten.
Viele Grüße Bianca
Warum nicht in der Vertragsverwaltung integrieren?
Es sind doch auch Verträge?
Hallo @phonist,
diese Frage kann ich Dir leider so nicht beantworten.
Ich habe Dein Feedback dazu aber bereits als Verbesserungsvorschlag weitergeleitet.
Viele Grüße Bianca
Hallo zusammen,
ich habe auch das selbe Problem mit den angezeigten 4,99€ in der Amazon Shopping App aber abgebucht wurde bisher noch nichts. In der Amazon Music App (unter Einstellungen - Amazon Music Unlimited Mitglied) wird das Abo über O² richtig angezeigt.
Erstmal mal abwarten ob eine Abbuchung wirklich kommt, würde ich sagen...
Hallo? ist an dem Problem noch jemand dran? Oder wird das jetzt auch wieder ausgesessen seitens o2?
Hallo @gumboldo,
bei der über Amazon vorgemerkten Abbuchung in Höhe von 4,99 EUR hat es sich um einen Anzeigefehler gehandelt, der inzwischen behoben sein sollte. Hast du deine Abbuchungen einmal überprüft, sind die 4,99 EUR tatsächlich von deinem Konto abgebucht worden? Dein Amazon Music Pack ist jetzt am 19 Juli beendet worden?
Gruß Antje
@o2_Antje Es wurde tatsächlich ohne Geräusche alles entfernt. Weder als “Bestellung” noch als Abbuchung kann ich es mehr finden. Danke für den Hinweis. Aufgrund der Unübersichtlichkeit der Amazon Unterseiten und des Bankings habe ich lieber 3x nachgeschaut. Gekündigt ist es, wann genau es endete würde ich nachschauen, aber die O2-Seite ist auch nicht gerade logisch strukturiert; kann aber hinkommen.
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