Hallo,
über das “O2-Priority”- Programm habe ich folgendes Angebot:
“Amazon Music Unlimited”
» die ERSTEN 6 MONATE GRATIS
danach 9,99 EUR mtl. (monatlich kündbar)
angenommen und am 28.6.20 das o.a. Abo aktiviert.
Dieses habe ich im Anschluss direkt wieder gekündigt, da ich AB DEM 7.MONAT
ein neues Abo direkt über meine vorhandene Prime-Mitgliedschaft (7,99 EUR)
abschliessen wollte und logischerweise keine automatische Verlängerung über O2 wünsche,
ein allgemein übliches Prozedere, bekannt von anderen Streamingdiensten.
Ich bin davon ausgegangen, das o.a. Abo auf jeden Fall bis zum 28.12.20 (6 Mon.)
ohne Kosten weiterläuft und erst nach den 6 Monaten gestoppt wird.
Unter “Meine Abos” im O2-Konto wird die Kündigung angezeigt,
allerdings mit einem völlig falsch datierten Kündigungszeitpunkt → “Läuft am 28.7.20 aus” !!
anstatt dem korrekten Datum 28.12.20 (6 Monate !!).
Ich hoffe, dieser Fehler wird seitens O2 schnellstens korrigiert ??
Ähnliche Fälle sind bekannt und im Forum zu finden…….
P.S. Ein Ticket wurde parallel über einen O2-Shop erstellt
Viele Grüsse