Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Altes Konto nicht mehr nutzbar - ?

  • April 14, 2024
  • 5 Antworten
  • 116 Aufrufe

ErikaMustermann2
Besucher:in

Wir hatten uns vor 2 Jahren für die Community den Account ErikaMustermann angelegt.

Es scheint keinen eigenen Login für die Community zu geben, wenn wir aus dem “Mein O2" Bereich kommen (wo wir unere Verträge usw. sehen), wurden wir aufgefordert, uns in der Community neu anzumelden. Bei dem Versuch, dort den Namen und E-Mailadresse des alten Community-Kontos zu verwenden (An dem O2 Vertrag und o2online Login hatte sich nichts geändert), wurden wir wieder auf die Community Seite zurück geleitet, der Versuch ein neues Thema aufzumachen führte wieder zum Anmelde-Popup, der mit den gleichen Daten wieder auf die Startseite der Community leitete … und so zur Endlosschleife führte.

Was ist da los, wie können wir das alte Konto nutzen bzw. mit diesem hier zusammen führen?

Lösung von o2_Maria

Hallo @ErikaMustermann ,

super, dass es geklappt hat und ihr wieder auf euren “alten” Account zugreifen könnt. 
Auf deine PN habe ich soeben geantwortet. 😊

Viele Grüße Maria

5 Antworten

Bumer
Legende
  • April 14, 2024

Ich kam nach einer Rufnummernportierung auch nicht mehr auf meinen Account. Ein o2 Mitarbeiter konnte das aber wieder zuordnen. Warte einfach hier.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 18, 2024

Hallo @ErikaMustermann2 ,

prima, dass du dich mit diesem Anliegen hier an die Community wendest.

Wie Bumer bereits geschrieben hat, bekommen wir das hier sicher gelöst. 😀
Ich habe dir soeben eine Private Nachricht über o2 Support geschickt, schaue dazu bitte hier in den Postfach.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 19, 2024

Hallo @ErikaMustermann2
Hallo @ErikaMustermann ,

vielen Dank für den Austausch in den PNs.

Wir haben hier im Hintergrund ein bisschen gewerkelt. 😁
Nun solltest du dich wieder mit dem richtigen, bisherigen Namen anmelden können. 

Wenn das klappt, dann löschen wir gerne den zweiten wieder für dich.

Melde dich hier kurz, damit wir Bescheid wissen. 

Viele Grüße Maria


ErikaMustermann
Besucher:in

Hallo @o2_Maria, hallo Community
das scheint soweit zu funktionieren. Zu den Details haben wir Dir unter dem anderen Konto noch per PN Fragen gestellt …
VG,

Haushalt Erika Mustermann


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 21, 2024

Hallo @ErikaMustermann ,

super, dass es geklappt hat und ihr wieder auf euren “alten” Account zugreifen könnt. 
Auf deine PN habe ich soeben geantwortet. 😊

Viele Grüße Maria