Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Altersnachweis junge Leute Tarif


Hallo,



heute bekam ich nocheinmal die Aufforderung einen Nachweis hochzuladen. Dies habe ich allerdings bereits vor ein paar Tagen getan.



 



Wie lange dauert es in der Regel bis der Nachweis bearbeitet wird?



Sollte ich den Nachweis nochmal hochladen?



 



Auf dem Handy konnte ich leider nirgends die Möglichkeit finden den Nachweis hochzuladen. Auch der Link aus der e-mail führt nicht dorthin. Geht das zufällig nur vom Rechner aus?



icon

Lösung von o2_Chantal 7 May 2014, 16:39

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

 Geht das zufällig nur vom Rechner aus?
Ja und es dauert schon paar Tage.



Ein paar Tage sind ja schon um, um genau zu sein 4. Man hat ja nur 21 Tage für den Nachweis zeit. Wäre schon schöner wenn das zügiger gehen würde. Nicht das da was schief läuft. 



 



Sollte man eine E-mail oder sonstige Benachrichtigung bekommen,  dass der Nachweis geprüft wird ?



Nein, es kommt dann nichts weiter. Warte mal, bis sich ein Moderator hier meldet.



Benutzerebene 3
Abzeichen
Ich glaube, du bekommst eine SMS.



 



Du kannst aber auch jederzeit bei der Kundenbetreuung nachfragen, ob deine Unterlagen angekommen und vor allem lesbar sind. Manchmal gibts da Probleme.



Benutzerebene 6
Hallo Bernd123,



 



dein Nachweis ist eingegangen und akzeptiert ☺️ .



 



Lieben Gruß,



 



Chantal



Hallo,



ich bekam  die Aufforderung einen Nachweis hochzuladen. Dies habe ich allerdings bereits vor ein paar Tagen getan.



 



Wie lange dauert es in der Regel bis der Nachweis bearbeitet wird?



Sollte ich den Nachweis nochmal hochladen?