Hallo in die Runde,
ich habe eine PN auf meinem eigentlichen Account bekommen (Nickname wie hier, nur ohne die 2). Leider komme ich seit dem Wechsel der Nummer nicht mehr rein. Kann man da etwas machen?
LG!
ich habe eine PN auf meinem eigentlichen Account bekommen (Nickname wie hier, nur ohne die 2). Leider komme ich seit dem Wechsel der Nummer nicht mehr rein. Kann man da etwas machen?
LG!
Seite 1 / 1
Hallo
mal schauen:
Hast du mit deinem Mobilfunklogin (in einem neuen Browser?) noch Zugriff auf “Mein o2”?
Ich vermute, du bekommst eine Fehlermeldung, oder?
Ich habe deinen anderen Account schon gefunden. Da nun beide Verträge zusammenlaufen, war der schnell zu finden ;)
Viele Grüße,
Kurt
hallo
LG
Hallo
nach einer Kontenzusammenführung steht der Zugang für 90 Tage nicht zur Verfügung.
Ich muss dich leider noch um etwas Geduld bitten.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.