Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Als Neukunde E-Mailadresse bestätigen

  • 29 May 2020
  • 1 Antwort
  • 1236 Aufrufe

Hallo O2,

ich habe vorhin einen neuen Vertrag online abgeschlossen und eine E-Mail erhalten, in der ich aufgefordert werde meine E-Mail Adresse zu bestätigen. Das würde ich liebend gerne tun - aber: weder habe ich eine O2 Rufnummer für den SMS Code, noch besitze ich einen Login, und die Registrierung funktioniert auch nicht (wie gesagt ich habe noch keine Rufnummer). Wie kommen wir da jetzt zusammen? 😃 Technisch ist das irgendwie aussichtslos ;)

 

Edit by o1_Andrea: verschoben von o2 SIM-Karte: Bestellung und Aktivierung nach Mein o2, o2 Online & E-Mail


1 Antwort

Hallo @LoremIpsumDolor123,

 

herzlich willkommen bei o2 und in der o2 Community :sun_with_face:
Hast du die Sim-Karte inzwischen erhalten und aktiviert?
Erst wenn das passiert ist, kannst du dich auch im Online-Portal registrieren und Bestätigung der Mail-Adresse vornehmen.
Sorry für die entstandene Verwirrung.

 

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort