Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Als Gast angemeldet, als Kunde geblieben

  • April 16, 2023
  • 4 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo zusammen, ich hatte diesen Account unter dem Nickname als Interessent erstellt gehabt. 

 

Alles lief gut und heute bin ich Kunde mit Rufnummer und drum und dran.

 

Jetzt würde ich gerne einen Account als Kunde anlegen, jedoch verweigert sich die App, da meine Email Adresse schon mit diesem Interessenten Account verknüpft ist.

 

Wie kann ich hier die Accounts verknüpfen? 

Wie ist hier vorzugehen? 

 

Danke

Lösung von Vilureef

Hallo @Phasmatis,

die Registrierung hier durchführen, und „weiter ohne Email“ anklicken. Zur Anmeldung zukünftig die Rufnummer verwenden. Deine Emailadresse ist trotzdem in deinen Kontaktdaten hinterlegt.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 16, 2023

Hallo @Phasmatis,

die Registrierung hier durchführen, und „weiter ohne Email“ anklicken. Zur Anmeldung zukünftig die Rufnummer verwenden. Deine Emailadresse ist trotzdem in deinen Kontaktdaten hinterlegt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2023

Würde dennoch gerne meine hier als Interessent angegebene E-Mail Adresse, in den Kunden Account mit übernehmen. 

Bedeutet dies, das dieser Interessenten Account deaktiviert werden muss, damit ich die Adresse in den Kunden Account umziehen kann?

Ich möchte die E-Mail Adresse ja hinterlegen, da ich gerne meine Rechnungen, Infos, etc,.. auf die Mail Adresse zugesendet bekomme.

Könnte ich ggf. den Interessenten Account selber löschen oder die E-Mail Adresse selbstständig ändern, sodaß diese wieder verfügbar wird?


Vilureef
Legende
  • April 16, 2023

Hallo @Phasmatis,

Würde dennoch gerne meine hier als Interessent angegebene E-Mail Adresse, in den Kunden Account mit übernehmen.

Sie wird automatisch „übernommen“, da sie in deinen Kontaktdaten hinterlegt ist.

Ich möchte die E-Mail Adresse ja hinterlegen, da ich gerne meine Rechnungen, Infos, etc,.. auf die Mail Adresse zugesendet bekomme.

Bekommst du doch, deine Willkommen bei O₂ Mail kam dort auch an.

LG


o2_Micha
  • Team
  • April 25, 2023

Hallo @Phasmatis ,
es freut mich, dass du dich mit deinem Anliegen zu den Mailadressen an uns gewendet hast. 💙
Konnte dir Vilureef bereits helfen und kannst du die Adresse so wie gewünscht nutzen? 
Alternativ könnte ich dir nur anbieten den Interessenten Account komplett zu löschen.
Deine Mailadresse wäre dann wieder frei verfügbar, du müsstest/könntest dir dann allerdings/natürlich einen neuen Community Account anlegen. 😉

LG
Michael