Hallo zusammen,
seit einigen Monaten wird mir in der o2 App unter den Vertragsdetails nur noch folgender Hinweis angezeigt:
“Es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.“
Das Ganze fing an, als man mir einen 5€–Rabatt eingeräumt hat, nachdem ich meine Kündigung zurückgezogen hatte.
habe die App schon neu installiert, leider ohne Erfolg. Auf der Homepage geht alles ohne Probleme.
Habe es auch der Hotline gemeldet, dort hat man es aufgenommen. Seit dem habe ich nichts mehr gehört..
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Danke euch!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.