Hallo zusammen,
seit einigen Monaten wird mir in der o2 App unter den Vertragsdetails nur noch folgender Hinweis angezeigt:
“Es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.“
Das Ganze fing an, als man mir einen 5€–Rabatt eingeräumt hat, nachdem ich meine Kündigung zurückgezogen hatte.
habe die App schon neu installiert, leider ohne Erfolg. Auf der Homepage geht alles ohne Probleme.
Habe es auch der Hotline gemeldet, dort hat man es aufgenommen. Seit dem habe ich nichts mehr gehört..
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Danke euch!
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Hi me94,
wie schaut es denn aktuell bei Dir aus, kannst Du die App mittlerweile nutzen oder hast Du weiterhin Probleme?
Wenn es weiterhin Probleme gibt - was für ein Gerät nutzt Du und was für eine Softwareversion hat dieses?
Welche Version ist die App die Du installiert hast? Gibt es eventuell eine aktuellere bereits die zum Download bereit steht?
Liebe Grüße,
Jessica
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die o2 Tarife auf einen Blick | Die Serviceseite für alles rundum o2
wie schaut es denn aktuell bei Dir aus, kannst Du die App mittlerweile nutzen oder hast Du weiterhin Probleme?
Wenn es weiterhin Probleme gibt - was für ein Gerät nutzt Du und was für eine Softwareversion hat dieses?
Welche Version ist die App die Du installiert hast? Gibt es eventuell eine aktuellere bereits die zum Download bereit steht?
Liebe Grüße,
Jessica
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