Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Allgemeiner Fehler

  • June 24, 2022
  • 7 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo 

Ich versuche nun schon sehr lange mich in der O2 App anzumelden aber jedesmal kommt eine Meldung 

„Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal . (-1)

Können Sie mir dabei helfen ?

 

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 24, 2022

Hallo,

was für einen Vertrag nutzt du bei o2?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2022

Eine all net flat 

Vertragende ist aber erst im Oktober 

Also ich war auch schon sehr oft auf der App und hatte da auch meine Angaben wie viel ich schon verbraucht habe und so 

Aber nun komme ich da schon ca 4 Monate nicht mehr rein 


Vilureef
Legende
  • June 24, 2022

Hallo,

und im Online Portal? Deine Rufnummer hattest du registriert?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2022

Hallo,

und im Online Portal? Deine Rufnummer hattest du registriert?

LG

Im online Portal komme ich ohne Probleme rein und registriert bin ich auch.

 


Vilureef
Legende
  • June 24, 2022

Hallo,

dann aktualisiere bitte die App und lösche Cookies und Cache.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2022

Hat leider nicht funktioniert

ich habe die App auch einmal gelöscht und neu installiert.


Vilureef
Legende
  • June 24, 2022

Hallo,

ein Fehlerticket für die Technik erstellen lassen über die Kundenbetreuung.

LG