Hallo,
leider kann ich auf meine Emails nicht mehr zugreifen: @alice.de.
Passwort vergessen kann ich leider ebenfalls nicht anklicken.
Können Sie mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
Peter Martens
Hallo,
leider kann ich auf meine Emails nicht mehr zugreifen: @alice.de.
Passwort vergessen kann ich leider ebenfalls nicht anklicken.
Können Sie mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
Peter Martens
Hallo
Der dazugehörige DSL-Vertrag existiert weiterhin und wurde nicht deaktiviert?
Warum kannst du “Passwort vergessen” nicht anklicken, ist es ausgegraut oder kommt eine Fehlermeldung?
Viele Grüße,
Katja
Hallo,
es kommt eine Fehlermeldung, dass keine Sicherheitsmethode hinterlegt ist.
LG
Hallo
Da finden wir bestimmt eine Lösung.
Magst du uns deine Daten (Kundennummer, E-Mail und vierstellige persönliche Kundenkennzahl) per
privater Nachricht an unseren o2 Support User senden und danach noch mal hier Bescheid geben,
dann schauen wir uns das mal genauer an.
VG Matze
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.