Hallo @M3veronMast3r ,
ist dein Anschluss zu der Mailadresse denn noch aktiv?
Sollte dies nicht der Fall sein, ist eine Reaktivierung unsererseits nicht möglich.
Die Mailadresse sind an die Anschlüsse (auch Mobilfunk) gebunden. Ohne Anschluss werden die Adressen deaktiviert, ändern können wir diesen Prozess nicht.
Sollte der Anschluss noch aktiv sein, lasse uns per persönlicher Nachricht bitte die angefragten Daten wissen.
Vorbereitend habe ich dir bereits eine persönliche Nachricht geschickt.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @M3veronMast3r ,
leider haben wir noch keine NAchricht von dir erhalten. Deshalb haben wir den PN-Kanal vorerst geschlossen.
Melde dich gerne wieder hier, wenn wir eine Prüfung vornehmen sollen
Viele Grüße,
Kurt
Hallo,
Leider habe ich schon seit längerem das Problem dass ich nicht mehr auf meine Email Adresse ...@alice-dsl.net zugreifen kann.
Ich bräuchte aber dringend nochmal Zugriff da ich dort noch mit einigen Sachen registriert bin und zum ändern wird der Link ja dort hingeschickt.
Es wäre super wenn ihr mir die Adresse wieder freischalten könntet.
Mein Vertrag besteht seit damals und wurde so von euch übernommen.
Lieben Gruß Ina
was heisst längere Zeit? Ohne aktive Anmeldung wird auch das Postfach gelöscht. Auch bei aktivem Vertrag.
Ich habe schon öfters versucht mit den Jungs aus dem Shop mich wieder anzumelden aber leider konnten sie mir auch nicht helfen.
Ich vermute mal so seid Mitte letztes Jahr
Aber bis dahin ging es ja und da ich noch einige Emails dort hin bekommen habe ich auch regelmäßig reingeschaut und dann irgendwie plötzlich nicht mehr.
Hallo @Mukki78 ,
wie ich sehe, hast du bereits über diesen Thread mit @o2_Solveig Kontakt aufnehmen können
Um eure Unterhaltung dort nicht durcheinanderzubringen, lasse ich euch beide dort mal weiterschreiben
Viele Grüße,
Kurt