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Hallo @ChaosMike77 ,
magst du es einmal mit xyz@o2mail.de statt xyz@alice.de und dem Server mail.o2mail.de ausprobieren?
Klappt es?
Viele Grüße,
Katja
magst du es einmal mit xyz@o2mail.de statt xyz@alice.de und dem Server mail.o2mail.de ausprobieren?
Klappt es?
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja,vielen Dank für deine Antwort,ich kann mir dein vorschlag nicht vorstellen,ich habe ja eine Alice.de Mail,aber möglich ist ja alles.Was muss ich wo eingeben,Kontenbezeichnung,Postausgangsserver,Posteingangsserver beide mit Ports. ich habe es mal ausprobiert aber nur anstatt Alice.de , @o2mail.de aber klappt nicht ,ich habe auch nur die Namen ersetzt.
Grüße Mike
Grüße Mike
Probir es doch zuerst über Webmail http://mail.o2mail.de/#/login
Wenn es klappt ist alles andere kein Problem mehr.
Wenn es klappt ist alles andere kein Problem mehr.
nein das klappt nicht, xyz@o2mail.de,und mein übliches passwort
mir fällt noch ein das ich als es letzte Woche noch funktionierte,ich delivery (?) Mails ohne ende bekommen habe,ohne eine Mail geschrieben zu haben.
ich habe Gestern noch ein bisschen im Netz gelesen,und ich vermute meine EMail Account ist gehackt worden,jemand hat von meinem Account EMails verschickt und einige von den Mails sind halt als Mail Delivery zurück gekommen,es waren bestimmt so an die 100. Passwort zurücksetzen geht nicht wegen der Sicherheitsfrage,keine Vorhanden.Was kann ich jetzt machen um ein neues Passwort anzulegen ?
Hallo @ChaosMike77 ,
damit ich mir das anschauen kann, benötige ich noch ein paar Daten von dir. Schicke bitte eine private Nachricht an@o2_Support und nenne uns darin die betroffene E-Mail Adresse sowie deine persönliche vierstellige Kundenkennzahl zu deinem Vertrag bei uns.
Wenn du die Nachricht verschickt hast, sag hier bitte kurz bescheid.
VG
Dennis
damit ich mir das anschauen kann, benötige ich noch ein paar Daten von dir. Schicke bitte eine private Nachricht an
Wenn du die Nachricht verschickt hast, sag hier bitte kurz bescheid.
VG
Dennis
damit ich mir das anschauen kann, benötige ich noch ein paar Daten von dir. Schicke bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin die betroffene E-Mail Adresse sowie deine persönliche vierstellige Kundenkennzahl zu deinem Vertrag bei uns.
Wenn du die Nachricht verschickt hast, sag hier bitte kurz bescheid.
VG
Dennis
Hallo Dennis,leider weis ich nicht wie man eine private Nachricht versendet,ich finde hier nichts dazu.
könnte mir einer bitte verraten wie ich eine Pn an den @o2 Support schicken kann ?
Ist ganz einfach 🙂
Wenn du mit dem Mauszeiger über den Namen
Diesen anklicken und du kannst eine private Nachricht verschicken. Andere Variante ist es, einfach auf den Namen
Hilft das weiter?
VG
Dennis
so jetzt hab ich es ,habe alle Daten die du brauchst geschickt und vielen vielen Dank schon mal,ich würde auch gerne mein Passwort ändern
vielen vielen vielen Dank Dennis,du bist heute mein Persönlicher Held,ich werde Dich heute Abend in mein Nachtgebet einbeziehen.
aber mich würde noch Interessieren was es nun war, Mail Account gehackt? was war es für ein Passwort?
aber mich würde noch Interessieren was es nun war, Mail Account gehackt? was war es für ein Passwort?
Super, dass es geklappt hat 🙂
Die Passwörter sind für uns nicht ersichtlich, weshalb ich dir dieses auch nicht nennen kann. Den Versuch eines unberechtigten Zugriffes konnte ich nicht erkennen, weshalb es tatsächlich schwer ist, die genaue Ursache zu nennen, warum plötzlich diese Fehlermeldungen erschienen und du keinen Zugriff mehr hattest.
VG
Dennis
Die Passwörter sind für uns nicht ersichtlich, weshalb ich dir dieses auch nicht nennen kann. Den Versuch eines unberechtigten Zugriffes konnte ich nicht erkennen, weshalb es tatsächlich schwer ist, die genaue Ursache zu nennen, warum plötzlich diese Fehlermeldungen erschienen und du keinen Zugriff mehr hattest.
VG
Dennis
Die Passwörter sind für uns nicht ersichtlich, weshalb ich dir dieses auch nicht nennen kann. Den Versuch eines unberechtigten Zugriffes konnte ich nicht erkennen, weshalb es tatsächlich schwer ist, die genaue Ursache zu nennen, warum plötzlich diese Fehlermeldungen erschienen und du keinen Zugriff mehr hattest.
VG
Dennis
okay,ist auch nicht so wichtig,Hauptsache es klappt wieder alles, nochmal vielen Dank für Deine mühe
Hallo
ich habe zur Zeit das gleiche Problem beim Versuch auf mein Alice.de Emailkonto zuzugreifen. Kann aber leider keine PN an
Liebe Grüße :)
Hallo
jetzt kann du auch eine Nachricht an “o2 Support” schicken.
Wie das geht, hat o2 Dennis oben geschrieben - falls du Fragen hast, einfach fragen.
Viele Grüße,
Michi
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