Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktualisierung meiner persönlichen Daten

  • February 8, 2024
  • 9 Antworten
  • 75 Aufrufe

Ich wollte im Kundenkonto meine hinterlegte Telefonnummer ändern, erhalte dann aber immer die Fehlermeldung “Adresse ungültig”, obwohl die hinterlegte Adresse ja stimmt…..Wer kann mir eine neue Nummer hinterlegen?

Lösung von bielo

Du hast es über die App oder Mein o2 versucht?

 

Dann bliebe dir das hier zu nutzen: Kontaktformular (o2online.de) 

9 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • February 9, 2024

Du hast es über die App oder Mein o2 versucht?

 

Dann bliebe dir das hier zu nutzen: Kontaktformular (o2online.de) 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 14, 2024

Hallo @Rednax90,
schön, dass du dich wieder bei uns meldest. Du möchtest deine Kontaktrufnummer unter Mein o2 ändern? Da kann ich dir gerne behilflich sein. Oder hat es schon mit der Änderung geklappt?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2024

Hallo Bianca, ja genau. Ich habe im Kundencenter die Meldung bekommen, zu prüfen, ob meine Daten aktuell sind und dann festgestellt, dass noch eine alte Nummer hinterlegt ist.


Bumer
Legende
  • February 14, 2024

@Rednax90 

probiere mal in der o2 App die Telefonnummer zu ändern. In der App gibt es ein separates Feld für.

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2024

Witzig, jetzt hat es funktioniert. Gestern kam noch eine Fehlermeldung. Danke!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 14, 2024

Ah super @Rednax90. Manchmal hakt es einfach an einer Stelle. Wenn du noch Unterstützung brauchst sag bescheid.🤗
Viele Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • February 14, 2024

Witzig, jetzt hat es funktioniert.

In der App?

👋


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2024

Ja genau


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 14, 2024

In manchen Fällen kann es helfen es auf einem anderen Weg wie z.B. App statt online Portal auszuprobieren @Rednax90. Toll, dass es nun geklappt hat.🙂
Liebe Grüße Bianca