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Aktualisierung der Vertragsdaten

  • January 1, 2025
  • 8 Antworten
  • 79 Aufrufe

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Habe heute meine Nummer wegen Telefonterror geändert. Hab die SMS erhalten. Aber mich würde mal interessieren, wann die Vertragsdaten mit der neuen Nummer aktualisiert werden. Kann sonst meinen Datenverbrauch nicht im Blick halten.

LG

Lösung von Revolver

Hallo ​@o2_Giulia 

nach einer Neuinstallation der App wurde der Vertrag aktualisiert. Die neue Nummer ist drin. Lediglich eine Frage bleibt offen. Ich lasse Netflix und die ein oder andere Sache über Handyrechnung laufen. Werden die Zahlungsdaten normal aktualisiert oder bedarf es Handlung meinerseits?

8 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 1, 2025

Hallo ​@Revolver,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass du belästigt wurdest und deine Rufnummer deshalb tauschen musstest.
Unter Mein o2 wird dir jetzt noch die alte Rufnummer angezeigt, darum geht es dir?
Die alte Rufnummer wird auch nach Logout und erneutem Login noch angezeigt?

Gruß
Antje


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 1, 2025

Hallo,

unter den Verträgen bei Mein O2 werden nur die MyHandy-Verträge sowie Home-Internet und die Nummer meiner Mutter angegeben. Weder meine neue Nummer, noch meine alte werden angezeigt.


poales
Legende
  • Legende
  • January 1, 2025

@Revolver 

Viele Änderungen laufen über Nacht durch die Systeme.

wenn morgen nicht tut registriere die neue Rufnummer hier

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 2, 2025

Guten Morgen ​@Revolver,

wird dir heute nun wieder alles angezeigt oder hast du da weiterhin die Einschränkungen?

Viele Grüße

Kathi


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 2, 2025

Hallo ​@o2_Kathi 

Weiterhin wird mein Vertrag mit neuer Nummer nicht angezeigt.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 2, 2025

Hallo ​@Revolver,

eine Überprüfung hat ergeben, dass die neue Rufnummer ordnungsgemäß registriert ist und sowohl im Kundenportal Mein o2 als auch in der Mein o2 App angezeigt werden sollte. Loggst du dich mit der neuen Rufnummer oder mit einer E-Mail-Adresse ein?

Kannst du einmal testen, ob es mit einem anderen Browser funktioniert?

Viele Grüße

Giulia


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • January 2, 2025

Hallo ​@o2_Giulia 

nach einer Neuinstallation der App wurde der Vertrag aktualisiert. Die neue Nummer ist drin. Lediglich eine Frage bleibt offen. Ich lasse Netflix und die ein oder andere Sache über Handyrechnung laufen. Werden die Zahlungsdaten normal aktualisiert oder bedarf es Handlung meinerseits?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 2, 2025

Hallo ​@Revolver,

super, dass es jetzt doch geklappt hat 👍🏻

Bezahlen per Handyrechnung kannst du einfach weiterhin mit der neuen Rufnummer nutzen, die Zahlungsdaten werden automatisch aktualisiert.

Viele Grüße

Giulia