Hallo,
ich kann seit Monaten nicht auf mein Email@o2online.de nicht zugreifen.
Nach Jahren der Nutzung über Outlook musste ich mich mit meinem Passwort neu anmelden.
Aber das habe ich es offensichtlich vergessen, weil ich die Fehlermeldung Nutzername oder Passwort falsch bekommen habe.
Leider sind alle Versuche ein neues Passwort zu vergeben bisher fehlgeschlagen.
Die Antwort zur Sicherheitsabfrage ist mir auch nach 20 Jahren noch bekannt gewesen.
Jedoch gelingt es mir nicht die Passwortanforderungen zu erfüllen. Mir wird zwar bestätigt, dass ich ein starkes Passwort gewählt habe, aber trotz Eingabe aller geforderten Zeichen, wird angezeigt, dass ich die Passwortanforderungen nicht erfülle und Schritt3: Neues Passwort kann nicht abgeschlossen werden. Es fehlen immer zwei Sonderzeichen.
Was kann ich noch tun, um endlich ein neues Passwort zu generieren um meinen Emailaccount wieder nutzen zu können?