Hallo allerseits,
nachdem mir der Telefonservice und der Chat leider nicht helfen konnten versuche ich es hier.
Ich bin seit 01.07.2020 Kunde eines "DSL my Home M FLEX" Tarifes und versuche nun seit einigen Tagen folgendes Problem zu klären:
Ich möchte den Nutzernamen meines MeinO2 Accounts ändern, jedoch erhalte ich keine bestätigungs eMail auf meine neu eingegebene eMail-Adresse. (Auch nicht im Spam Ordner).
Nur der Hinweis "E-Mail Bestätigung abschließen" erscheint im Account (siehe Bild).
Der Kundenservice Chat und die Hotline konnten beide meinen Account sowie den DSL Vertrag darin nicht finden, diese erklärten dann beide ich hätte keinen DSL Vertrag registriert und könnte deshalb nichts einstellen. Zu meiner Festnetznummer stände lediglich "NULL" im System.
Ich habe jedoch bereits einen Account und mein DSL-Vertrag ist darin sichtbar (siehe Foto).
Auch scheint die Community die alte/falsche eMail-Adresse zu verwenden, welche scheinbar auf die Daten des MeinO2-Logins zugreift.
Ich hoffe meine Frage und das Problem sind einigermaßen verständlich beschrieben.
Danke im Voraus