Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adventskalender

  • 3 December 2018
  • 7 Antworten
  • 5418 Aufrufe

Hej, leider wird bei mir die Adventskalenderseite nicht richtig angezeigt, sodass ich nix anklicken kann... (Handy und Laptop)... ist das gerade allgemein ein Problem, oder woran könnte es liegen? Vielen Dank schon mal 😃
icon

Lösung von o2_Katja 7 December 2018, 14:00

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Müzi, schön, dass du unser exklusives Mehr o2 Programm gefunden hast. :)

Gerade habe ich es bei mir probiert und es funktioniert (wieder), klappt es nun auch bei dir?

Viele Grüße, Katja
Hallo Katja,
ich habe das gleiche Problem! (iPhone 6)
Komme aber erst gar nicht zum Kalender durch. Scheiterts bereits bei der Übersicht der Gewinnspiele. Wenn ich dann auf Weihnachtskalender tippe, wird der Button zwar dunkler, aber es passiert nichts.

Hatte aber das gleiche Problem auch schon bei anderen Buttons.

Übrigens wollte ein Foto beifügen also hochladen, aber das System schmeißt mich jedes mal raus.
Hallo @Densio,

ich habe direkt einmal getestet und mir einen Kollegen mit iPhone organisiert 😉, wir haben auf der Seite geräte- und browserunabhängig aktuell keine Einschränkungen feststellen können.

Wie sieht es heute bei dir aus?

Den Beefer One Pro sollte man nicht verpassen!

Grüße, Katja
Hi,

nein, ich ich komme nicht rein. Über die O2 App.
Wie gesagt ich tippe auf diesen blauen Button dann wird es zwar dunkel Blau, aber mehr passiert ist auch nicht.

Was nun??

P.S.: jedes Mal, wenn ich ein Foto (Screenshot) anhängen möchten, wirft mich das System raus und ich muss die Nachricht neu schreiben.
Über die Mein o2 App?

Wie genau kommst du dahin?

Klappt es über den Direktlink?
https://mehr-o2-aktion.o2online.de/xmas_2018/
Auch dieser Link wird nicht geöffnet, auch wenn ich lange drauf drücke und dann das Menü erscheint mit Link Öffnen, passiert auch nichts!

genau über die App:
Angebote, dann wähle ich irgendein Angebot aus, dann werde zum Angebot geleitet und kann dort dann über Mein O2 die Auswahl Mehr O2 Vorteile auswählen und gelange dann zu den Vorteilen, wo ich dann Weihnachtskalender auswähle und reinkomme, aber der Link dann zu dem Gewinnspiel nicht weiter geht.

Ja ist sehr umständlich, aber einen direkten Link oder Menü für O2 Vorteile gibt es ja nicht in der App, daher dieser Umweg!

Entweder bug oder einfach optimierbedürftig.
Über die App muss ich dir leider 😉 zustimmen, da habe ich aktuell das selbe Fehlerbild, das habe ich weitergegeben, kann aber nichts dazu sagen wie schnell es behoben wird.

Über den Browser kann ich es nicht nachvollziehen, da klappt es bei mir in Safari und in Chrome. *grübel*
Link kopieren und manuell in einen oder einen anderen Browser einfügen?

Deine Antwort