Hallo, meine Adresse wird in der O2 App nicht akzeptiert. Es ist ein Neubaugebiet, wie lösen wir das ?
Seite 1 / 1
wenn auch im meinO2 Bereich nicht funktioniert,
am Dienstag über den Kundenservice.
https://www.o2online.de/kontakt/
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Bei Neubaugebieten haben unsere Systeme manchmal Schwierigkeiten. In der Regel können wir das aber klären. Wie ich sehen konnte, hattest du bereits Kontakt zur Kundenbetreuung und man hat dir von dort aus schon helfen können. Sag einfach Bescheid wenn wir dich von hier aus noch unterstützen können.
Liebe Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.