Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adresse wird nicht akzeptiert


Hallo, meine Adresse wird in der O2 App nicht akzeptiert. Es ist ein Neubaugebiet, wie lösen wir das ?

icon

Lösung von poales 19 May 2024, 12:57

Zur Antwort springen

2 Antworten

@Dennis90345

wenn auch im meinO2 Bereich nicht funktioniert,

am Dienstag über den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

Hallo @Dennis90345,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Bei Neubaugebieten haben unsere Systeme manchmal Schwierigkeiten. In der Regel können wir das aber klären. Wie ich sehen konnte, hattest du bereits Kontakt zur Kundenbetreuung und man hat dir von dort aus schon helfen können. Sag einfach Bescheid wenn wir dich von hier aus noch unterstützen können.
Liebe Grüße Bianca

Deine Antwort