Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adresse ungültig bei Änderung

  • January 15, 2020
  • 7 Antworten
  • 333 Aufrufe

kiankd
Besucher:in

Sehr geehrte Damen und Herren,

da es mir nicht möglich ist meine Adresse selber zu ändern bitte ich um Änderung der Kontaktdaten und Rechnungsanachrift.

Freundliche Grüße 

Thomas Kiank 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @kiankd,

gerne führen wir eine Anpassung für dich durch. Schicke uns dazu bitte einmal eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin deine neue Adresse. Schreibe uns am besten hier noch kurz, nachdem du die Nachricht verschickt hast.

VG
Dennis

7 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • January 19, 2020

Hallo @kiankd und Willkommen in der Community! :)

Wo genau klappt es nicht mit der Adressänderung? In der App oder online im Portal?

 

Viele Grüße
Juliane
 


kiankd
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2020

Hallo @o2_Juliane,

 

in der App. Wir sind in einen Neubau gezogen und die Hausnummer ist noch nicht bei euch zur Auswahl vorhanden. Die Straße existiert nur leider nicht die Hausnummer.

Grüße

Diana 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • January 23, 2020

Hallo @kiankd,

gerne führen wir eine Anpassung für dich durch. Schicke uns dazu bitte einmal eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin deine neue Adresse. Schreibe uns am besten hier noch kurz, nachdem du die Nachricht verschickt hast.

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • April 5, 2022

Hallo @o2_Support , ich habe das gleiche Problem: Meine neue Hausnummer ist im Adress Änderungs Formular noch nicht verfügbar. Und ich muss dringend eine neue Nano SIM Karte bestellen! Ohne Lieferadresse geht das nicht.


  • Besucher:in
  • April 6, 2022

Hallo @o2_Support@o2_Dennis, ich habe das gleiche Problem: Meine neue Hausnummer ist im Adress Änderungs Formular noch nicht verfügbar. Und ich muss dringend eine neue Nano SIM Karte bestellen! Ohne Lieferadresse geht das nicht.


  • April 6, 2022

Hallo @o2_Support@o2_Dennis, ich habe das gleiche Problem: Meine neue Hausnummer ist im Adress Änderungs Formular noch nicht verfügbar. Und ich muss dringend eine neue Nano SIM Karte bestellen! Ohne Lieferadresse geht das nicht.

@franktoo

hi, da es hier im Forum mehrere Tage dauert bis ein O2 Moderator reinschaut,

solltest du dich an den Kundenservice wenden.

https://www.o2online.de/kontakt/

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

mfg


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 11, 2022

Hallo @franktoo ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Konntest du dein Anliegen schon klären ?

Gruß, Solveig