Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Team,

 

wie viele andere vor mir bin ich vor drei Wochen in ein Neubau gezogen und kann meine Adresse nicht ändern da “ungültig”. Dachte es klärt sich nach einer Weile aber nein, die Rechnung ist nach wie vor an die alte Adresse gegangen. Von daher hoffe ich auf eine anderweitige Lösung und freue mich auf die Rückmeldung des o2-Teams.

 

Danke und liebe Grüße

Hisui

@Hedda die Adressänderung wurde soeben durchgeführt. :thumbsup:

LG Steffen


Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Ich bin in einen Neubau eingezogen und meine neue Adresse wird nicht akzeptiert. Könnte mir bitte ein Moderator eine private Nachricht schreiben, damit ich die Adresse mitteilen kann?

Viele Grüße!


Hat sich erledigt, die Adresse konnte durch die Hotline eingetragen werden.


Hallo @JonasL ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Super, dass du deine Adresse schon über die Kollegen der Hotline ändern lassen konntest. 
Danke für dein Rückmeldung hier. 

 

LG Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 


Deine Antwort