Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adresse ungültig

  • 11 September 2020
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Die Angabe im Online Portal für meine Adresse ist ungültig. Entsprechend kann ich auch keine Email Adresse eingeben.

Gruß

Dominik Koch

icon

Lösung von o2_Andrea 11 September 2020, 19:06

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Dominik Koch 

 

erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :fallen_leaf:

Bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum, das kann die Bearbeitungszeit für dich und andere Kiunden unnötig verlängern. Sieh dazu auch gern in unsere Netiquette.

Ich habe dir hier bereits geantwortet: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/neue-adresse-bei-aenderung-nicht-gueltig-542495

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort