Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Adresse ändern


Hallo,

 

Ich bin vor kurzem umgezogen und möchte meine Adresse im System ändern, aber es funktioniert irgendwie nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Lg

 

o2_Giulia, 09.01.2023, 12:18: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail


8 Antworten

Hallo @Juanitatsm,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community eingeschlagen hast.🙂 Herzlich willkommen.💙 Magst du einmal schreiben woran es genau hapert? Hattest du es über die Mein o2 App oder über das Onlineportal versucht? Bekommst du denn eine Fehlermeldung?🤔

Viele Grüße Bianca

Hallo,

ich habe es über das online Portal versucht.

Ich weiß nicht genau was das Problem ist.

 

lg 

juanita

Vielen Dank für deine Antwort @Juanitatsm. Was für eine Fehlermeldung hast du denn bekommen? Konnte die Adresse nicht gefunden werden? Handelt es sich im ein Neubaugebiet?

Viele Grüße Bianca

Hallo,

 

Nein ich komme gar nicht auf die Seite um meine Adresse zu ändern.

Sie kann nicht geöffnet werden.

Was nun?

Okay @Juanitatsm. Vielen Dank für deine Antwort. Du kannst dich also anmelden und kommst auch auf die Mein o2 Seite. Wenn du aber deine Vertragsdaten einsehen möchtest kannst du die Seite nicht öffnen?

Viele Grüße Bianca

Ja genau.

 

lg 

juanita

Hallo @Juanitatsm,

um mir da genauer anschauen zu können benötige ich noch Informationen.🙂 Ich sende dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Bitte schau in deinem Postfach nach.👀

Viele Grüße Bianca

Vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht @Juanitatsm. Ich habe die Anschrift nun geändert. Bei weiteren Fragen, melde dich gerne noch einmal.🤗

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort