Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Adressdaten Mein O2

  • September 16, 2019
  • 2 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo, wir sind letztes Jahr umgezogen (Neubau) und ich hatte die Adressdaten telefonisch ändern lassen, stelle jetzt aber leider fest, dass die Straße in "Mein O2" falsch angegeben ist. Selber kann ich diese nicht ändern, da das System meine neue Adresse scheinbar nicht kennt. Ich bitte um Hilfe seitens O2 Mitarbeiter im Forum.

Vielen Dank!

2 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 18, 2019
Hallo @MelSo,

dass es bisher mit der Änderung nicht geklappt hat, tut mir leid. Ich kann die Anschrift gerne für Dich ändern. Ich schicke Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Auf dem Weg kannst Du mir die Adresse mitteilen und ich ändere es dann um für Dich.

Viele Grüße Bianca

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 19, 2019
Hallo @MelSo,

vielen Dank für die schnelle Antwort auf meine persönliche Nachricht. Ich habe die Adresse geändert. Ab sofort ist die korrekte Adresse hinterlegt.

Viele Grüße Bianca