Habe heute zwei Schäden melden wollen und hatte einen Mitarbeiter am Telefon, der mir erstmal die Standard-Fragen gestellt hat. Wann ist der Vorfall passiert? Wie ist es passiert?... etc. Auf meine Aussage hin dass ich einen der beiden Schäden schon vor 2 Monaten bemerkt hatte, bis dato aber noch keine Zeit hatte, den Schaden zu melden kam nur ein "Pech gehabt!, wir können den Schaden nicht mehr regulieren, da wir nur einen 4 wöchige Kulanzzeitraum haben." Als ich dann den zweiten Schaden ins Gespräch brachte, kommt doch promt die Aussage, ich würde ihn anlügen weil ich davon ja vorher nichts erzählt hätte dass es noch einen zweiten Schaden geben würde und ich wüsste ja garnicht wann der zweite Schaden enstanden sei, natürlich weiß ich das nicht, weil ich nicht jeden Tag meine Kamera am Handy nutze... (Kameralinse enthält seit einiger Zeit einen Fremdkörper) desweiteren werde ich darauf hin beschuldigt dass ich Versicherungsbetrug betreiben würde.
Das ist das allerletzte!!! Soetwas musste ich mir nicht bieten lassen. Aufgrund dieser Aussage habe ich das Telefonat dann sofort beendet!
Also aus eigener Erfahrung kann ich hier nun nur an jeden appellieren: FINGER WEG von der Telefonica Insurance...
Lösung von Ex-Frechnuss
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