Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Account-Wirrwarr wegen Portierung

  • February 3, 2020
  • 4 Antworten
  • 93 Aufrufe

Moin,

bin beim Durchschauen meiner historischen Accounts. Da sind nach Portierungen öfters mal Accounts unzugänglich geworden. Dann habe ich wieder von vorne begonnen. Das bringt mich zur Kernfrage:
Wie komme ich wieder an meinen geliebten Erstaccount hier im Forum unter Mr.Cool? Der müsste mal mit 017...6593 verknüpft sein!?  Die Nummer existiert so nicht mehr, da andere Nummer draufportiert wurde.  Nur die Mailadresse ...6593@o2online.de läuft noch.

Ansonsten kann dieser Account gelöscht werden, da nur zu Testzwecken erstellt(Mehrfachaccount).

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Wenn der ursprüngliche Vertrag noch läuft dann meldest du dich einfach mit der aktuellen Nummer an und dann bist du wieder unter dem ursprünglichen @Mr.Cool Account erreichbar.


  • February 4, 2020

Wenn das so einfach wär …

Melde mich mit “Account Mr.Cool” an und lande im Hacktest. Keine Ahnung warum die Accounts so verwürfelt sind.  Vermutlich durch Portierungen zwischen den Accounts, als das noch ging.


Klaus_VoIP
Legende
  • November 24, 2023

nur ein test    


o2_Steffen
  • Team
  • December 15, 2023

Hallo @Hacktest, dieser Account scheint wirklich noch über den Account Mr.Cool zu laufen.

Wenn du möchtest, können wir “Hacktest” einmal löschen und du kannst versuchen dich neu zu registrieren.

Wollen wir das so machen?

LG Steffen