Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Account löschen

  • September 14, 2022
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, 

bitte löschen Sie bitte meinen Account vollständig incl. aller Daten zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Da ich über zwei Accounts verfüge, ist dieser überflüssig. 

Viele Grüße

Lösung von o2_Giulia

Hallo,

dein Wunsch ist uns Befehl, dein Account wird in Kürze gelöscht.

Wir freuen uns dann auf deinen nächsten Besuch mit deinem anderen Account 😊

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 14, 2022

Hallo,

dein Wunsch ist uns Befehl, dein Account wird in Kürze gelöscht.

Wir freuen uns dann auf deinen nächsten Besuch mit deinem anderen Account 😊

Viele Grüße

Giulia