Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Account löschen

  • October 15, 2021
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Hallo O2,

könnten Sie bitte meinen Account (im Forum), als auch meine Daten bei “Mein O2” löschen, da ich meine Prepaid-Karte nicht mehr nutze. Diesen “o2 my Prepaid S”-Vertrag, habe ich heute (15.10.2021) online abbestellt. 

Muss ich noch irgendwas beachten?

Mit freundlichen Grüßen

Nils

1 Antwort

  • October 15, 2021

Hallo O2,

könnten Sie bitte meinen Account (im Forum), als auch meine Daten bei “Mein O2” löschen, da ich meine Prepaid-Karte nicht mehr nutze. Diesen “o2 my Prepaid S”-Vertrag, habe ich heute (15.10.2021) online abbestellt. 

Muss ich noch irgendwas beachten?

Mit freundlichen Grüßen

Nils

hi, hast du das o2 my Prepaid S Pack abbestellt?

die prepaid SIM bleibt dann 6  Monate weiter aktiv ,

wenn du in der Zeit nicht neu nauflädst, wird zunächst das Restguthaben eingefroren

und nach einiger Zeit ganz deaktiviert.

Hinweis zur Guthabengültigkeit:
Du kannst das Guthaben für einen Zeitraum von jeweils sechs Monaten ab Aufladung verbrauchen.
Mit jedem neuen Aufladen wird der Sechs-Monats-Zeitraum für das gesamte Guthaben neu gestartet.

Erreichbarkeit ohne Guthaben

Bin ich mit O2 Prepaid auch ohne Guthaben erreichbar?

Auch wenn du kein Guthaben auf Deinem Prepaid-Konto hast, kannst du weiterhin Anrufe und SMS empfangen.

 

wenn du die prepaid SIM ganz deaktivieren möchtest,

kannst du das Formular zur Guthabenauszahlung nutzen.

https://static2.o9.de/resource/blob/70982/7b5a4ca797a290f9c788f92838aedb9f/prepaid-guthabenauszahlung-download-data.pdf

 

Hiermit beauftrage ich die Auszahlung meines Prepaid-Guthabens für die nachfolgende Prepaid-Mobilfunknummer. Mir ist bekannt, dass mit der
Guthabenauszahlung die Rufnummer inkl. der dazugehörigen Services deaktiviert wird.