Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Account löschen

  • 12 May 2021
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Schönen guten Tag,

ich bitte um Löschung meines O2 Community ACCOUNTS da ich mich für meinen bestehenden Vertrag nicht mit meiner Mail einloggen kann.

 

vielen Dank

icon

Lösung von o2_Katja 12 May 2021, 10:00

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Cobra020,

 

schön dich zu lesen, auch wenn du bereits wieder auf dem Sprung bist. :wink:

Wenn ich richtig interpretiere geht es weniger um den Communityaccount, mehr um die dahinter liegende Mein o2 Registrierung als Interessent, da du die damit verknüpfte Mail für deinen Vertragslogin nutzen möchtest?

Hintergrund meiner Nachfrage: Den Communityaccount können wir direkt selbst löschen, die Löschung des Mein o2 Accounts leiten wir einmal an die Kollegen weiter.

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:

Deine Antwort