Account gehackt - IHR müsst das bitte alles Cancelm, die hotline ist down
Hallo ,
mein account wurde wohl gehackt , jemand hat meinen Tarif auf (M) beantragt, eine neue SIM bestellt, auf eine neue Nummer bei der SIM gewechselt und sich ein Iphone 11 silber 64gb nach Hannover bestellt. Ich habe meine Daten so gut es geht wieder hergestellt aber Bitte stoppt dieses Irrsinn
Seite 1 / 1
Formular vertragsanfechtung faxen
Anzeige bei polizei
Hier ist alles wirkungslos, da ein Kunde zu Kunde forum
Ein hotline Anruf schadet auch nicht.
hi,
bitte mach von allem Screenshots für die Polizeiliche Anzeige,
ändere dein Passwort sofern noch nicht geschehen,
mail an, dabei unbedingt auf Identitätsdiebstahl hinweisen.
Danke Screenshots habe ich. wo finde ich die vertragsanfechtung und muss ich was wegen dem bestellten handy ausfüllen?
'
Hallo @Schweijksam und willkommen hier in unserer o2 Community :-)
Auch, wenn der Anlass sicherlich nicht so fein ist, hast Du hier ja schon einiges an hilfreichen Tipps erhalten. Besonders der direkte Kontakt mit unserer telefonischen Kundenbetreuung ist in einem solchen Fall mehr als nur sinnvoll, da so eventuelle Nachfragen direkt geklärt werden können.
Zusätzlich zur Anzeige bei der Polizei empfehle ich neben der Änderung des Kennwortes bei uns ebenso die Überprüfung anderer Online-Dienste, wo Du Dich vielleicht mit der gleichen E-Mail-Adresse anmeldest.
Schau auch gerne mal beim Hasso-Plattner-Institut vorbei, die haben extra eine Seite für Identity Leaks, wo Du prüfen kannst, ob zu Deiner E-Mail-Adresse weitere Informationen vorliegen.
Wenn ich das richtig sehe, hattest Du inzwischen schon Kontakt mit unseren Kollegen der Hotline, ließ sich denn dort soweit alles klären?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.