Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Account bitte löschen


Hallo,

 

können Sie bitte meinen Account löschen.

Vielen Dank.

 

LG

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Keanen ,

ich schließe mich Vilureefs Frage an. 🌹

Melde dich einfach, sollten noch Fragen bestehen. 

Hast du dich schon weiter hier in der Community umgesehen ? 

Wenn du noch Tipps fürs Wochenende benötigst, schau mal hier

Gruß, Solveig 

 

12 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 11, 2023

Hallo @Keanen,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Schön, dass du dich bei uns meldest.🙂 Geht es bei dir um einen Interessenten Account der gelöscht werden soll?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2023

Hallo, es geht um diesen Account und E-mail Adresse. Möchte diese für den Vertrag benutzen.

 

Vielen Dank.

 

LG


Vilureef
Legende
  • April 11, 2023

Hallo @Keanen,

Möchte diese für den Vertrag benutzen.

Was genau möchtest du da nutzen? Die Emailadresse zur Anmeldung? Die erfolgt über die Rufnummer, ansonsten sind Fehlermeldungen vorprogrammiert.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 11, 2023

Entschuldige @Keanen ich habe mich da missverständlich ausgedrückt. Du möchtest also den Account mit dem du dich bei Mein o2 anmeldest gelöscht haben, richtig? Oder geht es um deinen Community Account?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2023

Ich wollte diese Email Adresse gerne für Anmeldung verweden, aber wenn die Anmeldung über die Rufnummer ist, ist das vllt nicht nötig.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2023

Ich warte noch auf die Simkarte.

Wie sieht es eig mit der Rufnummermitnahme aus? Wo beantrage ich diese?

 

LG


Vilureef
Legende
  • April 11, 2023

Hallo @Keanen,

Wo beantrage ich diese?

In „Mein O₂“ wenn du die SIM aktiviert hast, registrierst du die Übergangsrufnummer, wird per SMS versendet, und beauftragst du die RNM.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • April 15, 2023

Hallo @Keanen und vielen Dank für die schnelle Unterstützung Vilurref. 💙

Hast du die SIM-Karte schon erhaltne und deine Rufnummermitnahme beauftragt?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2023

Hallo Steffen,

 

ja, ich habe die Rufnummermitnahme gestern beauftragt :).

 

LG Myron


o2_Sven
  • Moderator
  • April 18, 2023

Hallo @Keanen ,

es freut mich dass du die Übernahme der Rufnummer erfolgreich in Auftrag gegeben hast. Gib uns gerne nochmal eine Rückmeldung hier wenn diese abgeschlossen ist, damit wir dann auch wissen das alles geklappt hat. Wenn noch etwas sein sollte dann komm natürlich gerne wieder auf uns zu.

 

Schöne Grüße, Sven


Vilureef
Legende
  • April 18, 2023

Hallo @Keanen,

hast du schon deinen Wechseltermin erhalten?

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 21, 2023

Hallo @Keanen ,

ich schließe mich Vilureefs Frage an. 🌹

Melde dich einfach, sollten noch Fragen bestehen. 

Hast du dich schon weiter hier in der Community umgesehen ? 

Wenn du noch Tipps fürs Wochenende benötigst, schau mal hier

Gruß, Solveig