Hallo o2 Team!Ich hätte mal folgendes Problem,ich habe heute eine E-Mail bekommen das ich mein Postfach seit 175 Tagen nicht genutzt habe.Nun möchte man das Postfach in 5 Tagen sperren und in den nächsten 180 Tagen komplett löschen.Ich habe mich jetzt im Netz eingeloggt,da ich zwar das Postfach täglich nutze,aber nur zum synchronisieren zwischen Server und Telefon.Kann es daran liegen?Was kann ich noch tun?Meine bitte,nicht das Postfach sperren.
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Was muss ich tun, dass mein Postfach freigeschaltet wird?
LG
LG
mctuvok schrieb:
Was muss ich tun, dass mein Postfach freigeschaltet wird?
LG
Nach deinem Beitrag musst du nur noch warten. Ein Mitarbeiter von o2 meldet sich hier, wenn das erledigt ist und du es testen kannst.
Hallo @mctuvok ,
es sollte wieder klappen!
Viele Grüße,
Kurt
es sollte wieder klappen!
Viele Grüße,
Kurt
Ja was macht man denn jetzt, wenn der Account mal deaktiviert ist? Ich hänge seit über einer Woche fast täglich mehrmals in der Warteschleife der Hotline und kenne Musik und Werbung schon fast auswendig. Was kann ich denn tun, um ein vollständiges Abschalten zu verhindern?
Hallo Kurt, ich brauche meine Emailadresse auch wieder. Was benötigst Du, um sie zu aktivieren? Die Hotline will ich nicht wieder bemühen, der Automat kommt mit mir nicht so richtig zurecht ;-)
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Hallo @Michel57 ,
auch bei dir sollte es wieder klappen
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Kurt
auch bei dir sollte es wieder klappen
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Kurt
Tja,
also irgendwas läuft da gehörig schief bei O2, wieder mal. Obwohl ich mich nach der Ankündigungs-Email am selben Tag hier https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fmail.o2online.de%2F in mein Postfach mit der 0179xxx@o2online.de angemeldet habe, ist mein Postfach nun nicht mehr erreichbar (mal ganz unabhängig davon, dass ich es täglich zigfach nutze - halt nur nicht über das O2 WebGUI).
Ein Anruf bei der Hotline ergab leider auch nur Verwirrung, denn dort wußte man von nichts und gab nur Standard Floskeln zum Besten, aber da könne man von Seiten der Hotline nichts machen.
Ich erwarte, dass meine Mailbox inkl. der entsprechenden Alias umgehend aktiviert wird.
also irgendwas läuft da gehörig schief bei O2, wieder mal. Obwohl ich mich nach der Ankündigungs-Email am selben Tag hier https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fmail.o2online.de%2F in mein Postfach mit der 0179xxx@o2online.de angemeldet habe, ist mein Postfach nun nicht mehr erreichbar (mal ganz unabhängig davon, dass ich es täglich zigfach nutze - halt nur nicht über das O2 WebGUI).
Ein Anruf bei der Hotline ergab leider auch nur Verwirrung, denn dort wußte man von nichts und gab nur Standard Floskeln zum Besten, aber da könne man von Seiten der Hotline nichts machen.
Ich erwarte, dass meine Mailbox inkl. der entsprechenden Alias umgehend aktiviert wird.
Hi @strevilo ,
läuft ja wieder bei dir .
Da es gerade etwas unübersichtlich wird schließe ich hier.
Bei identischer Problematik -> https://hilfe.o2online.de/thread/175583-e-mail-konto-gesperrt
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | Interview mit unseren o2 Gurus
läuft ja wieder bei dir .
Da es gerade etwas unübersichtlich wird schließe ich hier.
Bei identischer Problematik -> https://hilfe.o2online.de/thread/175583-e-mail-konto-gesperrt
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | Interview mit unseren o2 Gurus
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