Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abo kündigen und drittanbietersperre..


Hallo. Ich habe kürzlich eine SMS bekommen dass mein Abo "die besten apps" nun aktiv sei. Da ich aber nichts abonniert habe und dieses Abo überhaupt nicht haben möchte, bitte ich euch diese zu deaktivieren und gleichzeitig die drittanbietersperre zu aktivieren.  Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß murat.

icon

Lösung von stefanniehaus 9 August 2015, 02:03

Zur Antwort springen

17 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Drittanbietersperre kann ein Moderator innerhalb der nächsten 24-48 Stunden setzen.

Das Abo musst du beim jeweiligen drittanbieter aber selbst kündigen.

Benutzerebene 7
Hi Ruffta,

welche Drittanbietersperre soll denn für dich aktiviert werden? https://‌

Gruß,

Marc

Basis und O2 Dienste bitte..

Kann mir jemand sagen wie ich ein Abo wieder loswerde? Ich weiß noch nicht mal wie und über wen der zustande gekommen ist. Abo "die neuesten apps"

Das hängt vom Anbieter des Abos ab. Welchen hast du?

Was steht dazu in der SMS? Spätestens aber auf der Rechnung steht der Anbieter und Kontaktmöglichkeiten drauf.

Ihr Service DIE NEUESTEN APPS (max. 4,99 Euro/7 Tage) von net mobile wurde eingerichtet. Kündigung jederzeit: https://www.bill-info.com/

Benutzerebene 7
Abzeichen
Über den Link in der SMS kannst du nicht kündigen?

Ich hab nix gemacht uns hatte plötzlich das Abo.  Und wenn ich zum kündigen link gehe soll ich mir ne tan anfordern. Und ich hab angst dass ich gleich in die nächste Abo falle tappe. Obwohl ich noch keinen einzigen dienst von den in Anspruch genommen habe. ..

Nein es ist nicht eindeutig was dann geschieht. .

Und hast du nen Tipp für mich?

Ich will nicht so lange warten bis ich irgendwelche kosten auf der Rechnung habe. .

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Kosten hast du so oder so schon, da das Abo besteht.

Du kannst jetzt nur "Schadensbegrenzung" betreiben indem du das Abo wieder kündigst.

Benutzerebene 7
Hallo Ruffta,

die Option o2 Dienste beinhaltet bereits den Basiskostenschutz und das Bezahlen per Handyrechnung. Wenn ich dir also die 3. Variante (o2 Dienste) einrichte, sind die beiden anderen Varianten bereits inklusive. Soll es dennoch die 3. Variante sein?

Gruß,

Carina

Ja bitte dann alle 3 Varianten.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Es kann nur eine der 3 Sperren aktiviert werden.

Ok dann die dritte. Die anderen beiden sind dann inklusive wenn ich das richtig verstanden habe oder?!

Benutzerebene 7
Hallo Ruffta,



Ok dann die dritte. Die anderen beiden sind dann inklusive wenn ich das richtig verstanden habe oder?!



Ja, das hast du richtig verstanden. Ich habe dir nun die gewünschte Sperre eingerichtet, welche dir auch per SMS bestätigt wird.

Gruß,

Carina

Deine Antwort