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Abo für Musik und Spiele

  • February 19, 2020
  • 4 Antworten
  • 119 Aufrufe

Meine Pflegetochter mit Behinderung nutzt eine Partnerkarte. Völlig unbewusst hat sie angeblich Abos für Musik und Spiele abgeschlossen. Sie nutzt dies nicht und dies hätte nicht passieren dürfen. Wir haben jetzt eine Drittanbietersperre  bei ihrer Nummer gesetzt.  Bitte kündigen/ beenden Sie bitte umgehend diese Abos. Sofern eine Rückerstattung möglich ist würden wir uns für unsre behinderte Pflegetochter freuen,  denn sie erhält nur Grundsicherungsleistungen. 

 

Gruß, Sirkka G. 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Patchworkfamily,

ich habe mir das angeschaut und konnte die Abos für dich deaktivieren. Eine Rückerstattung war mir jedoch leider nicht mehr möglich.

VG
Dennis

4 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • February 19, 2020

Die Kündigung und Bitte um Erstattung müsstest du an den jeweiligen Drittanbieter schicken. Die Kontaktdaten stehen in der Rechnung.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 24, 2020

Hallo @Patchworkfamily,

 

geht es um die Rufnummer, mit der Du hier angemeldet bist?

 

Viele Grüße Bianca


Wir haben drei Verträge, alle auf meinen Namen. Meine Pflegetochter nutzt die Nummer beginnend mit 0178-414 xxxx Dort habe ich die Sperre jetzt hinterlegt, allerdings lassen sich die Abos nicht kündigen, nicht per SMS und auch nicht über das webportal. Weder nutzt sie diese Dienste, noch wüsste sie wie dies geht.


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • February 27, 2020

Hallo @Patchworkfamily,

ich habe mir das angeschaut und konnte die Abos für dich deaktivieren. Eine Rückerstattung war mir jedoch leider nicht mehr möglich.

VG
Dennis