Hallo @Janine1,
sehr gut, dass du die Drittanbietersperre schon gesetzt hast! Das ist eine gute Vorsichtsmaßnahme!
Hast du in letzter Zeit neue Apps installiert? Dadurch kann es sein, dass eventuell Abos abgeschlossen wurden. Das wissen wir aber erst sicher, wenn deine neue Rechnung kommt, da die dort aufgelistet werden sollten, sofern welche bestehen. Anbei stehen dann auch die Kontaktdaten, um diese zu kündigen. Da müssen wir aber leider noch abwarten. :/
Bitte gib keine TAN ein! So werden zusätzliche Kosten vermieden.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder!
VIele Grüße
Juliane
Hallo o2_Juliane,
ja ich hatte eine App installiert gehabt, aber auch kurz darauf diese wieder deinstalliert!
Viele Grüße
Janine
Hallo @Janine1,
danke dir für die Rückmeldung!
Deine Vorsichtsmaßnahmenwaren schon sehr gut. Bleibt nur noch abzuwarten, was auf deiner nächsten Rechnung stehen wird. Tut mir Leid, dass ich dir da gerade nichts anderes sagen oder dir raten kann. :/
Melde dich auf jeden Fall wieder, wenn deine nächste Rechnung verfügbar ist und du dort ungewöhnliche Abbuchungen siehst.
Viele Grüße
Juliane
Hallo @Janine1,
wenn du magst, schau gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei! Dort kannst du auch unser Adventsgewinnspiel finden, mit tollen Gewinnen!
Vielleicht ist das ja was für dich. :)
Halte uns gerne auf dem Laufenden, bzgl. deines Anliegens!
Viele Grüße
Juliane