Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Abo Fälle

  • November 18, 2019
  • 4 Antworten
  • 513 Aufrufe

Janine1
Besucher:in

Hallo,

ich habe heute zwei SMS von o2 erhalten, dass ich einmal für Watchme und einmal für Owlytube je 6,99€ zahlen soll. Es ist je eine Tan angegeben, die ich für die Zahlung nutzen soll. Wass muss ich tun? Muss ich zahlen und wie kündige ich diese Abo´s? Ich finde keine Adressen bzw. Telefonnummern zum kündigen. Drittanbietersperre ist eingerichtet.

Danke im voraus für eure Hilfe.

Janine

Lösung von o2_Juliane

Hallo @Janine1,

 

sehr gut, dass du die Drittanbietersperre schon gesetzt hast! Das ist eine gute Vorsichtsmaßnahme! :thumbsup:
Hast du in letzter Zeit neue Apps installiert? Dadurch kann es sein, dass eventuell Abos abgeschlossen wurden. Das wissen wir aber erst sicher, wenn deine neue Rechnung kommt, da die dort aufgelistet werden sollten, sofern welche bestehen. Anbei stehen dann auch die Kontaktdaten, um diese zu kündigen. Da müssen wir aber leider noch abwarten. :/

Bitte gib keine TAN ein! So werden zusätzliche Kosten vermieden.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder!

 

VIele Grüße
Juliane

4 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • November 20, 2019

Hallo @Janine1,

 

sehr gut, dass du die Drittanbietersperre schon gesetzt hast! Das ist eine gute Vorsichtsmaßnahme! :thumbsup:
Hast du in letzter Zeit neue Apps installiert? Dadurch kann es sein, dass eventuell Abos abgeschlossen wurden. Das wissen wir aber erst sicher, wenn deine neue Rechnung kommt, da die dort aufgelistet werden sollten, sofern welche bestehen. Anbei stehen dann auch die Kontaktdaten, um diese zu kündigen. Da müssen wir aber leider noch abwarten. :/

Bitte gib keine TAN ein! So werden zusätzliche Kosten vermieden.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder!

 

VIele Grüße
Juliane


Janine1
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2019

Hallo o2_Juliane,

ja ich hatte eine App installiert gehabt, aber auch kurz darauf diese wieder deinstalliert!

Viele Grüße

Janine

 


o2_Juliane
  • Team
  • November 21, 2019

Hallo @Janine1,

 

danke dir für die Rückmeldung!

Deine Vorsichtsmaßnahmenwaren schon sehr gut. Bleibt nur noch abzuwarten, was auf deiner nächsten Rechnung stehen wird. Tut mir Leid, dass ich dir da gerade nichts anderes sagen oder dir raten kann. :/
Melde dich auf jeden Fall wieder, wenn deine nächste Rechnung verfügbar ist und du dort ungewöhnliche Abbuchungen siehst.

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • November 23, 2019

Hallo @Janine1,

 

wenn du magst, schau gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei! Dort kannst du auch unser Adventsgewinnspiel finden, mit tollen Gewinnen! :christmas_tree:
Vielleicht ist das ja was für dich. :)

 

Halte uns gerne auf dem Laufenden, bzgl. deines Anliegens!

 

Viele Grüße
Juliane