LG iwonna
Wie und wo wir die Drittanbieter verwalten können, hast du ja schon entdeckt. Super.
Dein Abonnement, das mit DOCOMO abgerechnet wird, kannst du telefonisch oder schriftlich kündigen. Am besten gleich morgen, wenn du das Abo nicht mehr nutzen möchtest. Bis zur Kündigung unserer Abos, sind wir für diese auch zahlungspflichtig.
Weitere Infos erhälst du auch auf der Webseite Klick Me .
Telefonnummer und Anschrift habe ich für dich noch einmal beigefügt.
DOCOMO Digital Germany GmbH
Fritz-Vom Felde-Str. 26-30
40547 Düsseldorf
GERMANY
Tel+49 (0)211 970200 oder +49 (0)211 962 99 222
Sollte dir DOCOMO, mit der das Abo abgerechnet wird mitteilen, das du dein Abo nur mit dem Drittanbieter kündigen kannst, dann lasse dir bitte von dem Drittanbieter WATCH4FUN die Anschrift und Telefonnummer mitteilen. Ich habe leider keine INFOs gefunden zu diesem Drittanbieter. Sörry.
Hoffe meine Info war trotzdem hilfreich , ja ?
Schöne Grüße,
MariaMostrich
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe jetzt eine Reklamation für dich aufgenommen und an die Fachabteilung weitergeleitet.
Die Kollegen nehmen nun direkt Kontakt mit dem Drittanbieter auf und lassen dir schriftlich eine Rückmeldung zukommen.
Viele Grüße
Antje
Guten Abend o2 Team,
ich habe das gleiche Probleme!
Die Watch4Fun haben mir eine Machricht hinterlassen mit 4,99€ und da SMS ist vom o2Team gekommen. Da steht auch was von einem TAN, damit ich diese Zahlen kann.
Wie löse ich jetzt diesen Fall? Da ich da nichts mit denen zu tun habe und kein Abo will und möchte.
Danke im Voraus.
Liebes O2 Team,
ich habe ebenfalls gerade eben eine SMS erhalten, mit der Nachricht, von der
Schöne Grüße
Hallo
es geht um die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist?
Dort sehe ich nur Einkäufe über iTunes.
Eine Drittanbietersperre kann jederzeit hier vornehmen werden: http://g.o2.de/drittanbieter
Ich schreibe dir deshalb gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
Konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle geklärt werden?
Gruß
Antje
Hallo!
Haben genau solche SMS heute auch erhalten. Einmal von watchMe und nochmal von owlytube. Wie soll ich vorgehen??
Owlytube konnte ich keine Kündigunsdaten finden!
Vielen Dank!
Hallo,
ich stehe vor demselben Problem, ich habe ebenfalls die SMS von watchMe und owlytube erhalten und weiss nkcht wie ich weiter vorgehen soll.
Ich bitte daher mir weiterzuhelfen.
Vielen Dank
Alfred
Hallo
so lange die TAN nicht benutz oder weitergegeben wird, passiert nichts. Am besten gleich löschen.
Empfehlenswert ist es eine Drittanbietersperre einzurichten: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/drittanbieter/
Viele Grüße
Annika
TAN wurde weder benutzt noch weitergegeben. Drittanbietersperre wurde mittlerweile eingerichtet.
Viele Grüße
Alfred
Super, dass du die Sperre eingerichtet hast.
Viele Grüße
Annika
Hallo,
habe das selbe Problem, wie kann ich den Sch**ß “WATCH4FUN” kündigen?
Die Drittanbietersperre habe ich so eben eingerichtet!
MfG
Andy
Habe das gleiche Problem von watch4fun bräuchte hilfe
Hallo zusammen,
die Drittanbietersperre habe ich bereits gemacht.
Dann habe ich nach zig Versuche endlich die “WATCH4FUN” erreicht und auch mit sofortige Wirkung gekündigt.
Die Telefonnummer zum Kündigen ist 021196299220
MfG
Andreas R.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.